Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2016
Mein Sohn liebt seinen Bagger und er wird seit Wochen nicht langweilig. Sehr stabiles und gut verarbeitetes Spielzeug. Noch spannender mit dem Kipplaster.
review image
TOP 1000 REZENSENTam 15. Januar 2015
Da bei uns letzten Sommer im Garten noch Baustelle angesagt war, habe ich diesen Bagger als Geschenk für das Nachbarskind (2,5J) angeschafft.

Das Spielzeug kommt vormontiert, jedoch unbeklebt - schon immer ein Grauß, wenn man noch Aufkleber anbringen muss. Einer wird immer schief ;)

Für mich (187cm) ist der Bagger leider zu klein, hält mein Gewicht von 77kg aber noch gut aus, als Info für die Papis!

Zur Größe des Kindes kann ich leider nichts genaues sagen, aber der Bagger ist für ihn doch noch ein Stück zu groß. In der Produktbeschreibung konnte ich zum empfohlenen Alter leider nichts finden, dachte aber: wenn nicht zwischen 2,5 und 4 Jahren, wann dann?
Weit gefehlt: der arme Kerl bekommt die Beine kaum ordentlich auf den Boden, sodass er immer mitsamt dem Bagger zu kippen droht.
Zu den Griffen des Schaufelarms geht es gerade so mit den kurzen Ärmchen.
Er wergelt immer wie verrückt, der Spielspaß hat dann aber meist ein baldiges Ende, weil er den Bagger aufgrund der Größenkombination einfach nicht angenehm bedienen kann.

So ist das Gerät sehr stabil verarbeitet, wirkt robust. Allerdings würde ich mir wünschen, dass solches Spielzeug ein wenig "dreckresistenter" designed wird. Die vielen Einkerbungen und Nieschen sind immer voller Sand und Matsch.

Ich finde den Bagger nicht schlecht (3 Sterne), hoffe die größe passt irgendwann mal und würde mir für das nächste Modell das Dreckproblem gelöst wünschen.
Weil das Kind den Bagger trotzdem so sehr mag, kriegt er 4 Sterne! Kaufempfehlung: ja, vielleicht aber eher in einem örtlichen Geschäft und probesitzen!
am 6. Oktober 2015
Mein Sohn hat den Bagger mit 2 bekommen. Da war er definitiv noch zu klein! Das hat nicht gepasst. Jetzt ist er Zweieinhalb und nun sitzt er ständig drauf, baggert durch die Wohnung und spielt mit dem zugehörigen Laster. Also jetzt passts!! TOP
am 13. März 2015
Wir haben den Bagger unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er war zum Zeitpunkt 1 Jahr und 4 Monate alt und hat sich riesig gefreut. Seitdem ist der Bagger jeden Tag bei uns im Einsatz. Der Bagger kann ca. 50kg aushalten.
am 26. Mai 2016
Der BIG Bagger mag für das Spiel außerhalb eines Sandkastens "in Ordnung sein", wenn das Kind imaginär etwas "baggern" möchte.Im Sandkasten ist er absolut ungeeignet.Die Baggerschaufel ist nur "hakelig" zu bedienen, da sofort Sand in die Zwischenräume gelangt...Das Aufnehmen von Sand mit der Baggerschaufel fast unmöglich (wenn überhaupt, dann minimal) und beim "Abladen" fällt schon die Hälfte so raus.Meine Kinder sind 4,5 und 1 Jahr(e) alt.Ich selber -mit genau 50kg ;) habe ebenfalls versucht, den Bagger im Sandkasten zu bedienen.Es ist frustrierend und geht nicht wirklich...Kommentar meiner Tochter:"Blöder Bagger-der geht nicht!" Aus eigener beruflicher Erfahrung (Kindergarten) kann ich sagen, dass es da wirklich "funktionstüchtigere"gibt. Schade, ist ein Geschenk der Großeltern gewesen :(
am 13. Februar 2016
Super Teil besonders gut als 2. Fahrzeug zum Bobby Car. Wir haben den Digger zu Weihnachten verschenkt, warum im Dreck und Sand damit arbeiten, wenn es Schnee hat kann man ihn doch auch verwenden :-))
am 2. Februar 2016
ein stabiles tolles Spielzeug für die kleinsten! Mein Sohn kann mit seinen 19 Monaten alleine auf- und absteigen und fahren. Der Kranarm ist beglich, aber einklemmen kann man sich nichts.
am 9. September 2014
Dieser Bagger wird von allen kleinen Jungs aus unserem Bekanntenkreis geliebt. Es fährt auf der Wiese, Terrasse und im Sandkasten herum. Unser Sohn (3 Jahre) fühlt sich wie Bob der Baumeister. Die gummierten Räder laufen leise und die Drehfunktion des Sitzes ist wie bei einem echten Bagger. Es dauert etwas, bis die Kinder die Bewegung heraus haben, um die Schaufel zu bedienen, aber danach gibt es nur noch Baggerspaß.
am 22. April 2014
Schönes Fahrzeug, da dieses schon sehr leicht auch von meiner 2-jährigen Tochter gehandhabt werden kann und auch einiges aushält. Eben die gewohnte gute Qualität von BIG.
Sehr toll für den Sandkasten (hier auch zusammen mit dem BIG-Maxi-Truck zum Beladen), aber auch gut für Innen geeignet, da die Räder sehr leise sind und auch auf Laminat die Nerven geschont werden.
am 29. Januar 2016
Einfach spitze. Ab 2 Jahren schon prima zu bespielen u mit durch die Gegend zu schieben. Der Mechanismus der Schaufel ist etwas tricky aber die kleinen sind ja schnell im lernen. Macht einfach gute Laune zuzuschauen. Aufkleber hätte die Firma allerdings gerne selber aufdrucken können.