Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Fire wintersale15_finalsale Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

BF3 Multiplayer mit 2 Mann?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-16 von 16 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2011 01:45:36 GMT+01:00
gonzohead meint:
ist eigendlich ein privates Death-Match möglich bei BF3? zb. 2-3 Leute?
Gestern wollte ich mit einem Kollegen zusammen die Maps und das Fliegen kennenlernen, jedoch klappte dieses nicht. wir wussten einfach nicht wie und wo man das einstellt. wir wurden immer in einen öffentlichen Squad gesteckt! kann jemand helfen?

Veröffentlicht am 02.11.2011 14:57:22 GMT+01:00
gonzohead meint:
hat nicht jemand eine anwort?

Veröffentlicht am 02.11.2011 17:05:22 GMT+01:00
Zink meint:
Kann nur sagen, daß du bei Conquest leeren Servern beitreten kannst, aber der Spielstart verzögert sich, bis 7 weitere Spieler joinen!
Also Minimum 8 Spieler
Hmm, probier doch mal im Serverbrowser, Taste R3 drücken, dann bist du im Filter, hier bei der Anzahl der Spieler kein Kreuz setzen (ganz links) dafür im Modus TDM ankreuzen, vielleicht noch die Karte aussuchen. Kreis taste drücken, Server aussuchen und joinen, egal ob mit oder ohne Freunde, und wenns funzt, Freunde einladen, die können dann mittels "Team wechseln" notfalls zum Gegner werden!
Aber keine Ahnung wieviel Spieler ein TDM Server zum Start benötigt
Wer cool, wenn du hier Posten könntest, ob's funktioniert hat

Veröffentlicht am 02.11.2011 18:35:59 GMT+01:00
gonzohead meint:
okay, ich werde es mal versuchen, schön wäre auch eine anständige und vorallem übersichtliche lobby, wenn man freunde einlädt. ich finde das bei COD besser gelöst. deine tip werde ich heute abend später mal testen, danke soweit!

Veröffentlicht am 02.11.2011 19:17:01 GMT+01:00
gonzohead meint:
so deine tips hab ich nun mal befolgt. leider funktioniert das nicht, das spiel startet erst wenn 8 Spieler beigetreten sind. Es muss doch möglich sein nur mit freunden ein TDM oder DM hinzubekommen??? kann das sein???

Veröffentlicht am 02.11.2011 19:50:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2011 19:59:52 GMT+01:00
Zink meint:
Vielleicht beim squad deathmatch? Weil da ist die Anzahl der Spieler insgesamt auf 16 begrenzt, vielleicht funzts ja da....

Sonst hab ich auch keine Ahnung mehr....

Veröffentlicht am 02.11.2011 21:13:23 GMT+01:00
gonzohead meint:
leider auch nicht, da möchte er 4x4 Spieler pro squad halt 4 Spieler... hmmm sehr endtäuschend...

Veröffentlicht am 03.11.2011 08:11:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.11.2011 08:11:34 GMT+01:00
Wie wärs denn mal mit Squad-Rush??
Das war zumindest bei BC2 nur für 8 Spieler... also in jedem Team ein Squad, soweit ich mich erinnere.
Allerdings sind die Karten dann vermutlich so klein, dass man da auch nicht wirklich Heli üben könnte... weils die da nicht gibt! ;)

Veröffentlicht am 03.11.2011 09:19:19 GMT+01:00
gonzohead meint:
es scheint mir so, als wären private spiele garnicht möglich!!! Wie war es denn bei den vorgänger teilen? ist mein erstes BF und ich bin verwundert das irgendwie alles nur auf pures teamplay aufgebaut ist mit mimum 8 spielern... es muss doch möglich sein nur mit 1-2 freunden zuzocken?!

Veröffentlicht am 03.11.2011 09:41:23 GMT+01:00
BF ist eben ein Teamspiel was auf großen Karten gespielt wird! Was willste da mit 1-3 Leuten drauf?!...
War vorher auch schon so... BF2 gabs nur aufm PC!... Es sei denn Du hast Dir nen eigenen Server gemietet... da konntest dann Deine Slotanzahl wählen und per Passwort auch nur die Spieler rein lassen die Du kennst...

Veröffentlicht am 03.11.2011 09:46:59 GMT+01:00
IchBinSchizo meint:
Genau, solange du keinen eigenen Server hast, kann man nichts machen.
Kann man eigentlich Server für die PS3 Version mieten? Oder sind das alles EA Server?

Veröffentlicht am 03.11.2011 10:45:11 GMT+01:00
Bisher hab ich darüber noch nix gehört....
Mal abwarten ob sowas für die Konsolen möglich sein wird...

Veröffentlicht am 03.11.2011 10:58:14 GMT+01:00
gonzohead meint:
naja so gross sind die karten im TDM auch wieder nicht. die sind schon ein ganzes schön kleiner als beim modi eroberung. Im bereich snipen ist es herrlich ohne hud und diverse anzeigen im hardcore modus zu 3 oder 4 zu jagen oder gejagt zu werden:)

Im Call of Duty gehts doch auch, frag mich warum bei BF minimum 8 leute spielen müssen. bei höchstens 24 spieler. im pc bereich maximal 64 spieler da könnte ich das verstehen

Veröffentlicht am 09.11.2011 14:08:41 GMT+01:00
Reptylus meint:
Dann spielt doch Call of Duty. Das Spiel ich jedenfalls, wenn mir nach Deatmatch ist. Was kleinräumige Schießereien angeht, ist CoD viel besser.

Frag mich sowieso, was diese Billigversion eines TDM in BF3 verloren hat. Ich habs mal gespielt, um meine Sammlung an Ordensbändern voll zu machen: Der schlechteste Deathmatch-Modus, den ich je gespielt habe.

Battlefield für Rush und Eroberung, CoD für alles andere.

Veröffentlicht am 10.11.2011 19:55:16 GMT+01:00
Zink meint:
Gut, daß dich keiner gefragt hat.... (:

Veröffentlicht am 08.03.2012 21:29:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.03.2012 21:30:06 GMT+01:00
Björn Flocke meint:
Also das ALLES kommt auf die Server einstellungen an!!!!
Wenn du einen eigenen Server hast... kannste einstellen ab wieviel spieler die runde Startet... bei meinen Servern im Regelfall ab 2 Personen
gelegentlich aber auch ab einer...
ALSO reine Server einstellung....
und wenn du keinen eigenen Server hast.... dann viel spaß beim suchen eines Servers der so eingestellt ist....

oder schaust mal bei der Element - Crew vorbei die Server laufen.... uns findest du im Battlelog

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391328688223/
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  16
Erster Beitrag:  02.11.2011
Jüngster Beitrag:  08.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.9 von 5 Sternen (401)