Sofern es eine Liste gibt, der geänderten Sachen, werden die als Erstes getestet. Danach wird nach Neuem gesucht :) Wonauch genau, weiß ich jetzt noch nicht.
Warst du schon einmal bei einer BWE dabei? Falls ja, musst du nix neu laden. Der Client patched sich selbst. Ansonsten mit deinem Account im Betaforum enloggen. Dort kannst du den Client downloaden (Das BETA-Forum ist etwas mühsam in der Navigation ...).
Nein, war noch bei keinem BWE. Wunder mich nur weil nach der Registrierung stand, dass man per email informiert wird, wann Events sind und wo man es herunterladen kann.
@Serenity Die E-Mail wird vermutlich nächste Woche kommen. Dort steht dann auch der Link wo du dich einloggen kannst. Sollten sie es einfach vergessen haben, oder die Ungeduld dich plagt, dann kannst du auch hier drauf klicken: https://account.guildwars2.com/login :)
mal ne ganz blöde frage frage, wenn ich mir gw2 erst jezt bestelle bekomm ich dan auch zugang zu der beta vom 8.6-10.6 oder ist die nur für die leute die schon vor der lezten beta bestellt haben??
Dein Account wird für alle Stresstests und BWE's freigeschaltet. Vorausgesetzt es ist die Vorbestellerversion. Nur die BETA-Keys die man via Gewinnspiel bekommt sind auf bestimmte BWE's beschränkt.
hi kann man die beta auch auf win 7 spieln weil sie hier sagen das das spiel für xp sei nun bin ich durcheinander kann mir wer ne klare auskunft geben und danke im voraus