Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2016
Das ist die erste Uhr, mit der ich fast vollständig zufrieden bin. Das Datun'msfenster könnte ein wenig größer sein, da es hinter dem Zeiger verschwindet, wenn der gerade darüber steht. Aber sie ist schön leicht, flach und super sicher verschlosssen am Band. Volle Kaufempfehlung
am 12. August 2015
Habe die Uhr meinem Vater zum Geburtstag geschenkt, weil er dünne Uhren mag, jedoch keine Handaufzug tragen möchte. Die Uhr überzeugt im Alltag. Er trägt sie jeden Tag und sie sieht nach über einem halben Jahr noch sehr gut aus. Zusätzlich trägt sie kaum auf, was ihm auch sehr gefällt. Die Farbe ist auch sehr elegant. Würde ich empfehlen.
am 7. Dezember 2015
Eine flache und leichte Uhr ohne Schnick-Schnack sollte es sein. Genau das wurde mir geschickt. Ich bin begeistert, denn sie sieht schick aus
und liegt wie eine zweite Haut auf dem Handgelenk, das Armband tut sein Übriges. Ich habe sie nach einer Funkuhr gestellt, nach einer Woche
geht sie auf eine Sekunde genau. Also nicht lange überlegen!
am 12. September 2012
Sehr schnelle Lieferung. Das Design dieser Uhr ist chic. Sie ist sehr flach und sieht am Arm elegant aus. Der Verschluss ist sicher. Ich würde diese Uhr wieder kaufen.
am 12. August 2014
Sehr elegante schlichte Uhr, das ist schon die zweite Model, die wir kaufen.
Mein Freund ist begeistert. Man fühlt sie nicht am Handgelenk überhaupt.
O.S.
am 9. März 2013
kam super an und wird nun jeden Tag getrgen man merkt diese Uhr gar nicht das man sie um hat.