Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:213,30 €+ Versandkostenfrei

am 22. Dezember 2012
Die Bering 32339-742 Uhr ist sehr schön designt und wirkt sehr hochwertig.
Sie besitzt auf der Vorderseite eine sehr hochwertige Keramik Lünette mit Ziffern von 1-12, kratzfestes Saphirglas, ein schwarzes Zifferblatt mit silbernen Zeigern und eine Multifunktionsanzeige ebenfalls mit silbernen Zeigern.
An der Unterseite ist die Uhr etwas erhöht, was aber beim Tragen überhaupt nicht stört.
Dort befindet sich das Bering Logo.
Das Armband ist links und rechts aus sehr hochwertigem massiven Edelstahl und in der Mitte ist schwarzes Keramik eingearbeitet.
Das Keramik wirkt sehr hochwertig und elegant, aber dank es hochwertigen Edelstahl und der Multifunktionsanzeige auch sportlich.
Zum verschließen besitzt die Uhr einen Doppelverschluss.
Somit sitzt die Uhr sicher am Handgelenk, sodass ein verlieren der Uhr unmöglich ist.
Auch die Glieder des Armbandes liegen sehr angenehm und eng anliegend auf der Haut.
Ich trage die Uhr den ganzen Tag.
Sie sitzt immer bequemen am Handgelenk.
Wie mein Vorredner dazu kommt, dass die Glieder weit auseinander sind, und deshalb die Haare eingezwickt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar!
Wasserdicht ist die Uhr bis 5 ATM.
Geliefert wird die Uhr im hochwertigen massiven Bering Glas und einem Säckchen, wo die Uhr sicher aufbewahrt ist.
Ich kann die Uhr nur empfehlen.
Deshalb kann ich die negative Bewertung meines Vorredners überhaupt nicht verstehen.
Die Uhr kann locker mit den teueren Uhren mithalten.
Zudem was sie bietet, ist der Preis absolut fair.
Hut ab für so eine tolle Uhr zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.
3 Jahre Garantie gibt es obendrauf.
Was möchte man mehr?
am 21. August 2014
Besitze die Uhr seit gut einer Woche. Kann mich über nichts beschweren.

Im Vergleich zu anderen Uhren ( vorallem die aus Edelstahl) ist die Uhr relativ leicht. Der Tragekomfort ist meines Erachtens hoch. Ich trage die Uhr relativ locker am Handgelenk. Nichts drückt und Haare werden auch nicht ausgerissen.
Natürlich ist sie ein "Designobjekt". Daher die Ablesbarkeit z. B. vom Tagesdatum etwas eingeschränkt - man muß genau hinschauen.
Die Uhr wirkt sehr hochwertig, die Materialanmutung ist sehr gut. Sie ist überhaupt nicht protzig - Understatement pur!
am 17. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, ein Hinkucker. Durch die Abschrägung zum Boden hin sehr bequem wenn die Hand gebeugt wird. Tolle Verarbeitung, sehr Ganggenau, seit 2 Wochen ca. 1 Sekunde. Einzigstes Manko, vielleicht auch nur für mich, der Sekundenzeiger spring nicht genau auf die Sekundenscala.
am 15. März 2013
Eine wunderschöne, moderne und hochwertige Herrenuhr. Slim Ceramic ist wörtlich gemeint. Das Armband und auch die Uhr tragen kaum auf. Die Verarbeitung ist super! Sehr empfehlenswert!
am 22. April 2012
Die Uhr sieht edler aus, als die Bilder erahnen lassen, allerdings hat man bei Bering wohl Style über alles andere gestellt.
So sitzt die Krone recht tief und drückt damit immer unangenehm auf die Haut.
Ebenso sind die Glieder des Armbands recht weit auseinander, bei jeder Armbewegung geraten kleine Häärchen dazwischen und somit entsteht öfters ein Ziehen - also entweder Arme enthaaren oder lieber zu einer anderen Uhr greifen.
Optisch macht sie wie geschrieben ordentlich was her, auch die Keramik-Elemente und das Saphir-Glas gefallen, nützt aber leider nichts, wenn bei der Haptik nachgebessert werden sollte, schließlich möchte man die Uhr ja am Arm tragen und nicht in einer Tasche mit sich führen.