Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Oktober 2011
Eins vorweg: Ich habe auch die "Basic Shorts" von Benlee und diese sitzt in XXL wirklich super. Ich wiege 85Kg bei ca. 1,83m Körpergröße und trainiere seit einiger Zeit wieder mit Hanteln. Bei der Beinpresse drücke ich um die 200Kg bei 8Wh.
Leider ist die "Basic Jogger", welche hier gezeigt wird, um einiges zu klein um die Oberschenkel. Auch fällt sie um den Bauch herum zu weit aus. Dieses Problem habe ich persönlich leider öfter, da ein entsprechender Oberschenkelumfang meist mit einem gewissen Bauchumfang in Verbindung gebracht wird ;D. Die Qualität hingegen ist super: Das Fleece ist weich und hält super warm und der Aufdruck auf dem linken Fuß ist sehr stark geprägt, weshalb er auch lange halten sollte.
am 19. September 2015
Der Artikel wurde erwartungsgemäß schnell geliefert. Die Qualität ist für diesen Preis nicht zu beanstanden. Die Nähte sind gut verarbeitet und die Jogging Pants sind für das Krafttraining optimal.
am 14. Oktober 2014
Super Qualität, schöner weicher Stoff im inneren, Hose passt perfekt in der XL (1,87m, 118kg) Hose ist vielleicht etwas zu warm für meinen Geschmack, aber im großen und ganzen super.
am 11. Mai 2013
Sehr bequeme und von innen recht flauschige Sporthose! Nur zu empfehlen.
Größe fällt normal aus! Für mich als große Frau besonders schön das die Beinlänge nicht so kurz ist!
am 15. September 2014
nicht wirklich für sportler.

Die Hose ist, egal in welcher Größe (hatte vesch. Größen bestellt) am Gesäß und im Schritt sehr weit geschnitten.
Dadurch vermittelt die Hose unweigerlich einen "Windelinderhose" Effekt. (vergleichsweise wie bei Everlast)

Zumindest für mich - athletisch 183cm 86kg, aktiver Fitnesstudiogänger würde mich diese Hose bei meinen Übungen eher aufhalten.
Der Stoff und die Verarbeitung wirkt allerdings sehr hochwertig, aber ist sehr sehr dick.

Für den Winter um "gechillt" zum Sport oder zurück nach Hause zu kommen geeignet
aber aus ästhetischen Gründen und wegen dem dicken Stoff für den Sport eher ungeeignet.

Es ist ganz einfach ZUVIEL Stoff - an iwelchen Ecken und Kanten im Studio hängen zu bleiben und die Hose dann aufzureißen macht auch iwo keinen Sinn.
Habe stattdessen die Nike Fleece Cuffed behalten - die hat den besten Eindruck gemacht und war Preislich im gleichen Rahmen.
am 12. März 2013
Passt echt gut sind aber etwas warm also nur für den winter geeignet
sonst super material . . . .
am 21. Mai 2013
Ich würde wieder die gleichen kaufen. Sehr zu empfehlen. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Amazon ein und ich bin immer wieder überrascht wie gut alles funktioniert-noch nie wurde ich entäuscht. Weiter so Amazon.
am 27. Mai 2010
Die Qualität der Sweatpants ist hochwertig, der Boxerbund ist sehr gut gearbeitet und insgesamt macht die Hose einen guten Eindruck. Ich habe sie für mein Kampfsporttraining bestellt und dafür sind die offen Taschen auf der Rückseite nicht geeignet, die Gefahr ist zu groß, daran hängen zu bleiben. Schade. Für eine Freizeithose für auf dem Sofa finde ich den Preis zu hoch.