Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Leider kann pro Tag nur ein Test in der Gratisversion ausgeführt werden.
Wer überlegt das Orginal zukaufen für den ist diese sonst sehr eingeschränkte App empfehlenswert
am 17. September 2012
... warum muss man für die Demo, bei der man genau EIN mal den Test (vier Aufgaben) absolvieren darf, das komplette game mit 167 MB runterladen? Total unnötig. Außerdem funktioniert der Panoramamodus bei mir nicht, das Bild ist links und rechts abgeschnittenen. (ICS)
am 12. April 2013
Einstein Brain Trainer ist endlich mal ein Gehirn Jogging App wo auch Spass macht.
Zwar wiederholen sich die Aufgaben, aber nur weil die App merkt, dass man noch nicht soweit und gut ist um sich "höheren" Aufgaben zu widmen. Auch die Aufmerksamkeit wird gelehrt.. Wenn man net damit rechnet.. Sehr gut, empfehlenswert & macht Spass.
am 20. Dezember 2013
Ich habe mich nur mit einer Probeausgabe befasst. Diese war allerdings in ihren Varianten (Mathematik, Logik,......)
einfallsreich und motiviert zum weitermachen. Es tut ganz gut, das Gehirn manchmal anzustrengen.
am 16. Januar 2014
das spiel finde ich sehr gut, die verschiedenen Gehirnzellen werden trainiert. Leider ist die gratis Version nur einmal spielbar, dann muss man es kaufen. Habe es wieder deinstalliert
am 21. November 2012
in der free version nur ein test möglich.
nette grafik, intressante aufgeben. leider ziemlich resourcenhungrig. braucht sehr viel akku (galaxy S3 - ca 10min spiel -> 10% akku)
am 10. März 2013
Super Grafik und Gestaltung. Es lässt sich gut mit Kinder spielen. Die Enkel sind begeistert. Kann ich nur jeden empfehlen.
am 25. Mai 2013
diese Version macht spass, leider kann man wenn man mal unterbrechen musste, warum auch immer, nicht weiter spielen, da diese nur einmal am Tag gestartet werden kann, dafür braucht man dann die Kaufversion
am 25. November 2013
Leider nur einmal mal täglich sofern man nicht Bezahlt. Aber im großem und ganzem gefällt mir die App sehr gut.
am 17. August 2013
Man glaubt gar nicht was man für Fortschritte machen kann wenn man diese Übungen regelmäßig macht.
Manchmal ist der Trainingseffekt nicht nachvollziehbar (warum soll ich laut bis zu einer Zahl zählen und bekomme für die benötigte Zeit Punkte?), aber generell sehr gut