am 20. Dezember 2012
Die Janney Handytasche für das Galaxy S2 ist absolut passgenau. Die Verarbeitung macht einen sehr soliden Eindruck. Das Smartphone wirkt gut aufgehoben in der Tasche ... ich hoffe, dass bleibt auch nach langer/längerer Benutzung auch so.

Die Strahlenabwehr kann ich nicht nachweisen, da ich keine Prüfgeräte habe, muss also der Beschreibung glauben. Die Strahlenschutzseite ist im Inneren der Tasche durch ein rotes Bändchen gekennzeichnet. Ich hatte erwartet, dass die Strahlenschutzseite sich deutlicher unterscheidet von der "ungeschützten Seite", daher 1* Abzug. Dafür sieht das Leder rundherum einheitlich aus.

Der Service bei Janney ist auch nett und unkompliziert. Durch ein Missgeschick hatte ich zunächst eine falsche Handytasche bekommen. Netter Kontakt und sofortige Ersatzlieferung inkl. frankiertem Rückumschlag für die Fehllieferung; gibt ***** für den Service.