Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken calendarGirl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2013
Diese Badewanneneinlage ist ziemlich dünn, nur 66 Zentimeter lang und damit für durchschnittlich große Badewannen sehr kurz, wenn nicht gar zu kurz. Wenn die Einlage nur Deko sein soll, geht das in Ordnung. Wer aber sicheren Halt in der gesamten Badewanne benötigt, wird sich zusätzliche Zentimeter wünschen. Nicht so toll ist zudem der Geruch: nicht stechend, aber doch deutlich und das auch nach mehreren Tagen und Nächten Auslüften im Freien. Positiv sind die Farbe (schönes Aubergine) und der Steineffekt, d.h. die Optik reißt einiges heraus.
am 2. Februar 2016
Die Saugnäpfe sind - im Vergleich zu unserer vorherigen, optisch sehr ähnlichen Badematte - recht klein und vergleichsweise schwach. Insbesondere an den "Stirnseiten" rollt sich die Matte stets wieder etwas ein, was auf Dauer nervt. Komplett untauglich zum Duschen ist die Matte deshalb nicht; die schwache Haftung führt jedoch dazu, dass man vor dem Duschen jedes Mal mit den Füßen die Rutschfestigkeit prüft und ggf. verbessern muss.
Ich kann die Matte nicht weiterempfehlen.
am 14. Januar 2015
Habe die Matte für unsere Duschbadewanne gekauft, man hat einen festen Stand, allerdings muss man öfter die Noppen durch auftreten wieder andrücken, da sie relativ klein sind. Stört aber keineswegs, wollte es nur anmerken. Perfekt ist diese Matte, wenn man wie wir den Abfluss unter dem Duschkopf hat, da man bei dieser Matte 3 Einzelteile ausschneiden kann, dann fließt das Wasser wieder perfekt ab.
am 23. März 2014
Mal eine etwas andere Farbe.
Außerdem ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
Die Qualität und Verarbeitung ebenfalls.

Es nervt dass ihr vorschreibt wie viele Wörter ich zu schreiben habe :-(
am 15. Januar 2014
Diese Badematte hält gut, sieht schön aus und bewirkt das was man erwartet.
Wir haben die gekauft, wegen unserm 1 1/2 jährigen Sohn, der allein in die Wanne geht und halt ab und an versucht aufzustehen. Er rutsch nicht weg. Also alles prima.
am 14. September 2014
Die Badewannenmatte haftet gut am Wannenboden. Aber besonders rutschsicher finde ich sie nicht. Auch ist sie sehr hart. Ich muss in der Wanne duschen. Da kniee ich oft darauf und dafür ist sie eben etwas hart. Zum Trocknen nach dem Gebrauch läuft das Wasser sehr schnell ab und die Trocknung ist kein Problem. Im großen und ganzen erfüllt die Matte ihren Zweck.
am 10. März 2016
Ein tolles Produkt. Es erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Kein Rutschen mehr in der Wanne, habe jetzt ein sicheres Gefühl beim duschen. Das Material ist robust, formstabil und trocknet schnell ab.Durch die tolle Farbe ist es ein schöner Kontrast zum schnöden Weiß und ein schöner Farbtupfer im Bad. Ich kann diesen Kauf nur jeden empfehlen.
am 9. August 2015
Habe die matte in 'clear' bestellt, ein paar Monate später ist sie um Mülleimer gelandet da sie total vergilbt ist. Muss dazu sagen das wir sehr oft baden und das Ding sicher beansprucht wurde, Vielleicht ist ein farbiges Modell pflegeleichter.
am 5. Februar 2016
ich habe die Einlage auch wegen meiner kleinen Tochter gekauft - aber beim baden halten die Saugnäpfe quasi gar nicht - würde sie nicht draufsitzen würde das Teil wahrscheinlich "wegschwimmen" ... also ich bin eher enttäuscht ...
am 12. Dezember 2014
Schöne Badewannenmatte mit einem etwas anderen Design, passt auch in (m)eine beige Badewanne!
Die Qualität und Verarbeitung ist gut (könnte aber etwas rutschfester sein).
Ich bin sehr zufrieden.