Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,87 €

am 13. Juli 2011
Bei Everly handelt es sich um das Duo Bethany Joy Galeotti (bekannt aus der TV-Serie One tree hill) und Amber Sweeney.

Seitdem ich diese Gruppe entdeckt hab, bin ich begeistert von den tollen Stimmen der beiden Sängerinnen. Auch der Mix aus folk und pop ist überzeugend.

Schade, dass es bei Amazon leider nicht noch weitere Songs der beiden Künstlerinnen zum Download gibt, allen voran "Quicksand" und "Right Time".
am 12. Dezember 2012
Sowohl die Musik als auch die Stimmen und Texte der beiden Sängerinnen sind unglaublich gut und überzeugend. Würde mir gerne noch weitere Lieder kaufen, aber leider in Deutschland nicht vorhanden.
am 17. Januar 2014
Ein Muss für alle OTH Fans !!! Vor allem Titel Nr. 3 ! Allein der Auftritt in der Serie zu diesem Lied ist einmalig !