Bücher zu wertorientierter Kommunikation

Eine Lieblingsliste von Business Enabler
 
The Tipping Point: How Little Things Can Make A Big Difference
1.  The Tipping Point: How Little Things Can Make A Big Difference von Malcolm Gladwell
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Das Buch, das erklärt, wie Trends entstehen""
EUR 10,70   Gebraucht & neu ab: EUR 0,50
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (106 Kundenrezensionen)

The Fall of Advertising and the Rise of PR
2.  The Fall of Advertising and the Rise of PR von Al Ries
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Ein Bestseller über die immer größer werdende Bedeutung von PR im Kommunikations-Mix""
EUR 12,11   Gebraucht & neu ab: EUR 0,78
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Reputationsmanagement: Erfolgreich, weil Ihr persönliches Image stimmt
3.  Reputationsmanagement: Erfolgreich, weil Ihr persönliches Image stimmt von Susanna Wieseneder
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Hervorragendes Buch über die Bedeutung von Reputation als Werttreiber für ein Unternehmen und die eigene Karriere""
Gebraucht & neu ab: EUR 10,35
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Strategisches Aktienmarketing
4.  Strategisches Aktienmarketing von Bastian Frien
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Knigge für erfolgreiches Investor Relations-Management""
Gebraucht & neu ab: EUR 12,90
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
The Change Function: Why Some Technologies Take Off and Others Crash and Burn
5.  The Change Function: Why Some Technologies Take Off and Others Crash and Burn von Pip Coburn
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Sehr intelligent geschriebenes Buch zum Thema Innovationskommunikation, das erklärt, warum Flachbild-Fernseher fliegen und RFID vermutlich floppt""
Gebraucht & neu ab: EUR 1,55
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace
6.  Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace von Al Ries
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Der Klassiker über die Kunst, Marken und Images in den Köpfen von Verbrauchern zu etablieren""
EUR 13,80   Gebraucht & neu ab: EUR 5,04
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (27 Kundenrezensionen)

CEO - Kommunikation. Strategien für Spitzenmanager
7.  CEO - Kommunikation. Strategien für Spitzenmanager von Egbert Deekeling
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Exzellentes Buch zur Positionierung des Vorstandsvorsitzenden als Image-Brand eines Unternehmens""
Gebraucht & neu ab: EUR 17,98
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Chefsache Issues Management. Ein Instrument zur strategischen Unternehmensführung. Grundlagen, Praxis, Trends
8.  Chefsache Issues Management. Ein Instrument zur strategischen Unternehmensführung. Grundlagen, Praxis, Trends von Michael Kuhn
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Pionierarbeit im deutschsprachigen Raum zu einem der bedeutensten Bereiche der Unternehmenskommunikation""
Gebraucht & neu ab: EUR 28,88
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
PR-Strategien im Krieg: Grundlagen, Akteure, Einflussfaktoren, Instrumente
9.  PR-Strategien im Krieg: Grundlagen, Akteure, Einflussfaktoren, Instrumente von Markus Dormann
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Geniales Buch über die Dimensionen von Polit-PR im Krieg und die Macht der Informationsstreuer""
EUR 68,00
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Public Relations
10.  Public Relations von Horst Avenarius
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Ein Klassiker der PR-Literatur von einem Altmeister der Branche""
Gebraucht & neu ab: EUR 4,99
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Konzepte entwickeln: Handfeste Anleitungen für bessere Kommunikation
11.  Konzepte entwickeln: Handfeste Anleitungen für bessere Kommunikation von Jürg W Leipziger
Der Verfasser der Liste meint:
  ""Vorreiterbuch über den Managementprozess der strategischen Kommunikation""
Gebraucht & neu ab: EUR 19,55
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Mittler der Märkte
12.  Mittler der Märkte von Hans K. Herdt
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr gutes Buch über die aktuelle Problematik des Wirtschaftsjournalismus"
Gebraucht & neu ab: EUR 1,32

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Business Enabler
Qualifikationen: PR-Redakteur/Journalist
Zuletzt geändert: 26.07.07
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Existenzgründung - garage und enigma Existenzgründung - garage und enigma

Existenzgründung - garage und enigma: Eine Liste mit 11 Artikeln von bizono "bizono"

Top Fiction for 2007 Top Fiction for 2007

Top Fiction for 2007: Eine Liste mit 25 Artikeln von Vicky R.

Das Klima, die Angst und die Menschen Das Klima, die Angst und die Menschen

Das Klima, die Angst und die Menschen: Eine Liste mit 13 Artikeln von Christopher Schröder "schroederch"

Reich, Erfolgreich & Sexy Reich, Erfolgreich & Sexy

Reich, Erfolgreich & Sexy: Eine Liste mit 23 Artikeln von Christian Maiwald

Great Fiction
Great Fiction: Eine Liste mit 23 Artikeln von Vicky R.