wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Bücher für Puffpianisten

ramses101
 
Hey, Whipple, Squeeze This: A Guide to Creating Great Ads (Adweek Magazine Series)
Hey, Whipple, Squeeze This: A Guide to Creating Great Ads (Adweek Magazine Series)
"Das Must-Have. Mit Humor und Liebe geschrieben, sehr anschaulich und sehr wahr."
The Copy Book
The Copy Book
"Die Bibel. Wie macht Neil French das? Und David Abbot? Und wie sie alle heißen. Hier erzählen sie es."
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
Geständnisse eines Werbemannes: Das Kultbuch vom Vater der modernen Werbung
"Der Klassiker. Großartige Lektüre."
Einfälle für alle Fälle: Erfinden, Ausdenken und andere Möglichkeiten, Ideen in die Welt zu setzen
Einfälle für alle Fälle: Erfinden, Ausdenken und andere Möglichkeiten, Ideen in die Welt zu setzen
"Der How-To-Guide. Kreativ sein macht Spaß, kreativ werden auch. Sehr viele gute  Anregungen."
Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design
Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken und Brain-Tools für Werbung und Design
"Der Handwerker. Kreativtechniken anschaulich aufgeschlüsselt. Lohnt sich schon wegen der vielen Beispiele."
Creative Advertising: Ideas and Techniques from the World's Best Campaigns: Ideas and Techniques from the World's Best Campaigns Planning and Producing World Class Advertising Campaigns
Creative Advertising: Ideas and Techniques from the World's Best Campaigns: Ideas and Techniques from the World's Best Campaigns Planning and Producing World Class Advertising Campaigns
"Der Poser: Die längst vergriffene, gebundene englische Ausgabe."
Wir trinken so viel wir können, den Rest verkaufen wir: Über Werber und Werbung
Wir trinken so viel wir können, den Rest verkaufen wir: Über Werber und Werbung
"Der Einsteiger. Wer in die Werbung will und keinen Plan hat, könnte kaum einen besseren finden."
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
Momentum - Die Kraft, die Werbung heute braucht.
"Die Agenturbroschüre. Aber hübsch geschrieben und Recht hammse ja auch."
E-Mail an alle: Roman
E-Mail an alle: Roman
"Der Roman zum Job. Kann man drüber streiten, ich find ihn großartig."
Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
"Der Gegenbeweis. Nichts geht mehr? Alle Ideen schon gehabt? Von wegen."
The Houdini Solution: Put Creativity and Innovation to Work by Thinking Inside the Box: Why Thinking Inside the Box Is the Key to Creativity
The Houdini Solution: Put Creativity and Innovation to Work by Thinking Inside the Box: Why Thinking Inside the Box Is the Key to Creativity
"Der Querdenker. Nicht komplett neu, aber anders."
Cutting Edge Advertising II: How to Create the World's Best Print for Brands in the 21st Century
Cutting Edge Advertising II: How to Create the World's Best Print for Brands in the 21st Century
"Der Guide. Schritt für Schritt zur perfekten Anzeige."