Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Bücher, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen möchte!

Jen "jenfraser81"
 
Feuer und Stein
Feuer und Stein
"Ein Buch, das ich einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte, und das Einzige, daß ich min. schon 4mal gelesen habe. : ) Wie der Klappentext schon so treffend sagt : 'Wildromantisch'"
Die geliehene Zeit
Die geliehene Zeit
"Der erste Band (s.o.) ist mein absoluter Lieblingsband, aber auch die folgenden 3 waren einsame Spitze, voll Gefühl und auch Abenteuer. Ich bin schon gespannt auf den 5. Teil"
Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 5)
Verliebt, verrückt, verheiratet: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 5)
"Einfach schön, witzig und voller Emotionen. *schwärm* Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich für meinen Teil kann mich von den Büchern von Susan Elizabeth Phillips immer aufheitern lassen."
Der und kein anderer: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 4)
Der und kein anderer: Roman (Die Chicago-Stars-Romane, Band 4)
"Susan Elizabeth's Stil ist einfach unvergleichlich. : ) .... ich werde jetzt aber nicht alle ihre Bücher in meine Liste aufnehmen, in Gedanken sind sie auch hier anzusiedeln ; )"
Der Mann, der's wert ist
Der Mann, der's wert ist
"Am Anfang des Buches fand ich es net sehr berauschend, aber dann..... es ist einfach unbeschreiblich, schon alleine weil es einem die Hoffnung, daß man seinen Mr. Right eines Tages trifft, wieder gibt"
Wassermelone
Wassermelone
"Ich finde, man kann Marian Keyes Bücher nur lieben, wenn einem die Thematik gefällt. Sie hat einen wundervollen Schreibstil, der einen das Buch nicht mehr aus der Hand legen läßt . (teilw. witzig)"
Rachel im Wunderland: Roman
Rachel im Wunderland: Roman
"M.Keyes kann aber nicht 'nur' unproblematische Bücher fantastisch schreiben,was man an diesem Buch merkt.Ein solch ernstes Thema auf so einzigartige Weise zu schreiben,hat mich doch sehr beeindruckt"
Im Herzen der Wildnis
Im Herzen der Wildnis
"Ein Buch, das ich am liebsten bei strahlendem Sonnenschein im Garten lese.  - Geschichte und Liebe wunderschön kombiniert"
Tränen des Mondes
Tränen des Mondes
"'Tränen des Mondes' das sind Perlen, und mindestens so schön wie dieser Vergleich ist auch dieses Buch."
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück: Roman   -
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück: Roman -
"Ich hab den Film vorher gesehn und war begeistert. Das Buch steht dem Film in nichts nach, ist eher noch um einiges besser!!!!"