Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Bücher, die ich nicht gerne ausleihe

K. Victor Volle
 
Glas, Bohnen, Papier
Glas, Bohnen, Papier
"Das richtige Buch für Menschen, die nie aufgehört haben, 'warum' zu fragen"
Naokos Lächeln
Naokos Lächeln
"Das schönste Buch Murakamis und vielleicht auch eins der zugänglichsten."
Die Kinder der Finsternis
Die Kinder der Finsternis
"Endlich wieder lieferbar. Man braucht  auch ein bißchen Zeit um reinzufinden. Aber dann verschlingt einen das Buch mit aller Macht. Oder umgekehrt."
Triphammer
Triphammer
"Ein Krimi? Ein traurig-fröhlicher Roman? Keine Ahnung. (Von Harry Rowohlt übersetzt!)"
Licht. Erzählung.
Licht. Erzählung.
"Die schönste, traurigste Liebesgeschichte, die dichteste, treffendste Sprache"
Das Geheimnis des Luca
Das Geheimnis des Luca
"Eine beinahe karge Sprache, eine einfache Geschichte und doch ..."
Wenn ein Reisender in einer Winternacht: Roman
Wenn ein Reisender in einer Winternacht: Roman
"Ein seltsames Buch, lauter Anfänge, sich verwindende Geschichten, frustrierende Brüche und doch verwoben zu einem faszinierenden Ganzen. Der einzige Calvino, der mir wirklich gefällt."
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann. Roman
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann. Roman
"Da der Titel ein Bild aus Ridleys Film 'The reflecting skin' zeigt, dachte ich, es wäre das Buch zum Film, ist es aber nicht. Macht nichts."
Blutschatten
Blutschatten
"Der erschreckendste Ellroy"
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
"Grandios. Die Nachfolger sollte man allerdings besser vergessen"
Das Land des Lachens
Das Land des Lachens
"Magischer Realismus? Anschleichende Phantastik? Carroll!"
Die Mitte der Welt
Die Mitte der Welt
"Dicht. Voll. Magisch. Keine Ahnung. Lesen!"
Heimwärts
Heimwärts
"Ein Jugendbuch? Ja. Und?"