summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Bücher, die man nicht weglegen kann

daffy
 
Verlorene Seelen: Roman
Verlorene Seelen: Roman
"Ein tolles Buch! Überraschend, spannend, fesselnd! Und typisch für Norah Roberts: eine schöne Liebesgeschichte dabei!"
Sieben Tage für die Ewigkeit
Sieben Tage für die Ewigkeit
"Amüsant! Marc Levy modernisiert Gott und Teufel in diesem Buch. Man fiebert mit! Werden Zofia und Lukas zusammenfinden?"
Der Billy-Effekt: Roman
Der Billy-Effekt: Roman
"Ganz klar, warum Kate dem wunderbaren Billy verfällt! Hinreißende Story!"
Das Leuchten des Himmels: Roman
Das Leuchten des Himmels: Roman
"Man denkt, man weiß wer der Mörder ist - dann wieder Zweifel. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite!"
Cupido
Cupido
"Eines meiner Lieblingsbücher! Fünf mal gelesen und ich finde es immer wieder spannend! Bringt C.J. ihren Vergewaltiger hinter Gitter?"
Land der Dornen
Land der Dornen
"Ein würdiger Nachfolger für den Welterfolg Dornenvögel, nur diesmal - so viel verrate ich schon - mit wunderschönem Happy-End!"
Küssen auf eigene Gefahr: Roman
Küssen auf eigene Gefahr: Roman
"Wann merkt Sam endlich, dass er nicht Kaylee sondern ihre Zwillingsschwester Catherine entführt hat? Ein lustige Verwechslungskomödie!"
Ein Mädchen zum Verlieben: Roman
Ein Mädchen zum Verlieben: Roman
"Tolles Buch! Angeblich soll es verfilmt werden. Auf jeden Fall bin ich dann die erste im Kino!"
Federleicht: Roman
Federleicht: Roman
"Auf dem Buchumschlag steht eine Bewertung vom Frauenmagazin She: Übermütiger als Bridget Jones und viel frecher! Ich stimme damit vollkommen überein. Äußerst amüsant!"
Eine Königliche Affäre
Eine Königliche Affäre
"Wieder alle guten Eigenschaften von Norah Roberts vereint: Lustig, spannend, überraschend und eine schöne Liebesgeschichte."
Der Coach: Roman
Der Coach: Roman
"Man versteht auf jeden Fall, warum Neely den Coach Eddie Rake hasst, aber genauso warum er ihn liebt. Ein angenehm dahin plätscherndes Buch, das man trotzdem nicht weglegen kann!"