Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Bücher, die man mindestens einmal gelesen haben sollte

Aphrodene "Spiele-Liebhaber"
 
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
"Das erste Buch der meisterhaften Serie von J.K.Rowling."
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
"Die Fortsetzung der Geschichte."
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
"Meiner persönlichen Meinung nach der beste Teil der ganzen Harry Potter Serie (bis jetzt)."
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch
"Die spannende Fortsetzung von J.K.Rowling."
Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5)
Harry Potter und der Orden des Phönix (Band 5)
"Der 5. Teil ist zwar nicht so gut wie die anderen, gehört aber dennoch gelesen."
Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)
Harry Potter und der Halbblutprinz (Band 6)
"Die Fortsetzung der bekannten Serie."
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Band 7)
"Und es geht weiter... Für alle, die Englisch können, sind die Originalversionen zu empfehlen. Versucht es einfach mal!"
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
Der Goldene Kompass. His-Dark-Materials 01
"Ein sehr gutes Buch! Zu Weihnachten kommt der Film dazu heraus."
Das Magische Messer
Das Magische Messer
"Die Fortsetzung. Da das erste Buch (fast) offen aufhört, empfehle ich gleich alle drei Bände zu kaufen."
Das Bernstein-Teleskop. His Dark Materials 03
Das Bernstein-Teleskop. His Dark Materials 03
"Das letzte Band der Trilogie. Für alle, die Harry Potter mochten, auf jeden Fall empfehlenswert. Sehr spannend."
Nathan der Weise
Nathan der Weise
"Lessings Nathan der Weise ist ein Buch der Reclam-Serie, das man unbedingt gelesen haben sollte. Es war auf jeden Fall eines der besten Bücher, die ich je für den Unterricht gelesen habe!"
Andorra: Stück in zwölf Bildern
Andorra: Stück in zwölf Bildern
"Das typische Buch zu dem Thema Vorurteil. Zwar etwas deprimierend (Ich hab halt lieber Happy Ends) aber trotzdem sehr gut."
Animal Farm: Anniversary Edition (Signet Classics)
Animal Farm: Anniversary Edition (Signet Classics)
"Absolut lesenswert! Eines der besten Bücher, meiner Meinung nach."
1984, English edition
1984, English edition
"Von diesem Buch hat eh schon jeder einmal gehört, aber es ist trotzdem noch immer lesenswert und wer das noch nicht getan hat, sollte damit anfangen!"
Frankenstein; Dracula; Dr Jekyll and Mr Hyde (Signet Classics)
Frankenstein; Dracula; Dr Jekyll and Mr Hyde (Signet Classics)
"Ein weiteres Buch dieser Klassik-Serie. Aber nicht weniger lesenswert, als die anderen."
Robinson Crusoe
Robinson Crusoe
"Mein Lieblingsbuch in der Kindheit. Man kann es aber in jedem Alter lesen und sollte zumindest einmal hineingeschaut haben!"
Moby Dick
Moby Dick
"Ein Muss, wie alle anderen. Das Buch ist zwar eigentlich sehr traurig, aber jeder sollte wenigstens den Inhalt kennen."
In 80 Tagen um die Welt. Roman
In 80 Tagen um die Welt. Roman
"Das berühmteste Buch von Jules Verne. Die Menschen, die es bis jetzt gelesen haben, hatten einen Grund."
Die schönsten Sagen des Klassischen Altertums: Roman
Die schönsten Sagen des Klassischen Altertums: Roman
"Wer hat sich nicht schon mal bei der Millionenshow gefragt, woher die soviel über Medusa, Achill, Helena u.a. wissen? Außerdem gehört das mittlerweile ja schon zur Allgemeinbildung."
The adventures of Huckleberry Finn
The adventures of Huckleberry Finn
"In Amerika ist dieses Kinderbuch sowieso schon ein Muss und es ist auch wirklich interessant zum Lesen."
The Lord of the Rings - 50th Anniversary Single Volume Edition
The Lord of the Rings - 50th Anniversary Single Volume Edition
"Das Buch zu dem grandiosen Kinofilm. Keine Geschichte ist so fesselnd wie Tolkiens "Herr der Ringe"."
Hot Zone: Tödliche Viren aus dem Regenwald
Hot Zone: Tödliche Viren aus dem Regenwald
"Für alle, die wie ich die Viren lieben und sich für Ebola interessieren. Das Gute an dem Buch: Es ist nicht erfunden!"
Der kleine Prinz
Der kleine Prinz
"Ein Buch, das einem einiges über Freundschaft beibringen kann."
Der Große Brockhaus in einem Band. Rund 70 000 Stichwörter
Der Große Brockhaus in einem Band. Rund 70 000 Stichwörter
"Dieses Buch muss man natürlich nicht von hinten bis vorne durchgelesen haben, es ist aber ein unverzichtbares Nachschlagewerk!"
Matilda
Matilda
"Matilda ist ein außergewöhnliches Buch über ein Kind mit außergewöhnlichen Fähigkeiten (es gibt auch eine Filmversion)."