newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Bücher, die im Gedächnis bleiben(mit Bewertung)

Mücke "Mücke"
 
Märchenmond
Märchenmond
"Super! Das erste Mal mit 12 gelesen, und mittlerweile noch 2 weitere Male. Spanned, gute Story und Hohlbeins Schreibstil machen es zu einem der besten Fantasybücher (für mich)."
Märchenmonds Kinder
Märchenmonds Kinder
"Die Fortsetzung ist genauso gut, fesseldn, spannend und mitreissend."
Das Drachentor
Das Drachentor
"Zu Anfang schleppend und streckenweise langatmig, aber dennoch tolle Story mit 3 liebevoll gestalteten Hauptfiguren und ganz viel Drachenmystik. Alles in allem dann doch klasse =)"
Midgard
Midgard
"Kurzbeschreibung naja, Anfang ok, aber ab Kapitel 2,3 der HAMMER! Mega spannend, fesselnd, genial geschrieben. Ich habe es verschlungen. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk!"
His Dark Materials: Der Goldene Kompass-Schuber, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop
His Dark Materials: Der Goldene Kompass-Schuber, Das Magische Messer, Das Bernstein-Teleskop
"Triologie, bei der jeder Band gleich gut ist. Spannend, fantastisch und sehr gut geschrieben! Auf jeden Fall empfehelnswert!"
Diana-Taschenbücher, Nr.4, Die Sonate des Einhorns
Diana-Taschenbücher, Nr.4, Die Sonate des Einhorns
"Zwar für Judenliche und sehr dünn also schnell gelesen. Aber dennoch eine schöne Geschichte mit Tiefgang. Für eine kurze Bahnfahrt zum Träumen genau richtig..."
Schuldlos schuldig
Schuldlos schuldig
"Spannung pur. Sehr gut geschriebe Paralellstories, die am Ende zusammen kommen. Spannend von Anfang bis Ende. Ist man erstmal drinnen verschlingt man es..."
Cupido
Cupido
"Eigentlich mag ich "Justitz-lastige" Bücher nicht so. Doch Cupido belehrt mich eines besseren. Mega spannend, packen und fesselnd mit einem unglaublich spannenden Ende!"
Morpheus
Morpheus
"Cupidos Nachfolger. Nicht lesen bevor man nicht Cupido gelesen hat. Kommt von der Spannung nicht an Cupido dran, aber dennoch sehr gut."
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
Die Chemie des Todes: David Hunters 1. Fall
"Die ersten 3,4 Seiten sind eklig. Insgesammt toll und spannend geschrieben. Absolut fesselnd und mit super tollem und spannendem Ende! Hammer!"
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
"Vor Jahren gelesen, aber dennoch im Kopf geblieben. Tragische Geschichte eines wahren, jungen Lebens.."
Der Kleine Prinz: Jubiläumsausgabe
Der Kleine Prinz: Jubiläumsausgabe
"Für Jung und alt gleichermaßen toll. Tolle Geschichte, niedlich geschrieben mit sehr viel Tiefgang. Regt zum Nachdenken an..."