wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Bücher mit Suchtgefahr und die die man nicht anfangen sollte

Lisa
 
Lullaby: Roman
Lullaby: Roman
"im großen und ganzen ein tolles buch auch wenn es in der Mitte etwas trocken ist"
Das Wunder von Narnia. Fantasy-Edition
Das Wunder von Narnia. Fantasy-Edition
"Wer die Vorgeschichte zum Kinofilm wissen möchte sollte auf dieses Buch nicht verzichten"
Der König von Narnia (Die Chroniken von Narnia, Band 2)
Der König von Narnia (Die Chroniken von Narnia, Band 2)
"Vorsicht kann man nicht mehr aus der Hand legen habe das Buch im Bus in den Urlaub durchgelesen gut das ich nicht fahren musste"
Die Wanderhure
Die Wanderhure
"Buch am Strand letztes Jahr verschlungen die Nachfolger sind jedoch eher lasch"
P.S. Ich liebe Dich: Roman (Unterhaltung)
P.S. Ich liebe Dich: Roman (Unterhaltung)
"Obwohl man nach den ersten seiten sich schon denken könnte wie das happy end aussehen wird kommt es am Ende zu einem ganz anderen"
Für immer vielleicht: Roman (Unterhaltung)
Für immer vielleicht: Roman (Unterhaltung)
"Nun die Brief/Email Form ist ab und an ziemlich irreführend und muss öfters noch mal schauen wer das nun wem geschrieben hat Ende etwas schlapp"
A Long Way Down
A Long Way Down
"Wirbel um nichts. Tolles Design+ Interessante Berichte in Magazinen+ Werbung im Buchladen das Buch jedoch nicht der Knüller nicht lesenswert"
Der kleine Prinz
Der kleine Prinz
"Habe das Buch einmal so und einmal zum 18 geschenkt bekommen gehört zu den Büchern die man mal gelesen haben sollte"
Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung
Oskar und die Dame in Rosa: Erzählung
"Dieses Buch auch im Urlaub gelesen konnte es nicht unterbrechen zu lesen aber am Ende doch nicht Begeistert"
101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist
101 Dinge, die man getan haben sollte, bevor das Leben vorbei ist
"Tolle Idee+ gut gemacht ist jedoch etwas enttäuschent was man alles nicht im Leben gemacht hat aber dann doch etwas stolz wenn man von 101 Dingen dann doch zwei/drei findet"
Was.Wir.Wissen
Was.Wir.Wissen
"NO NO NO was anderes kann man nicht raten. Einfach mal ein paar Sätze untereinander geklatscht irgendjmd, wird es schon kaufen"
16 Uhr 50 ab Paddington
16 Uhr 50 ab Paddington
"Auch dieses Buch im Urlaub gelesen auch wenn ich es aus der Kinder/JugendAbteilung hatte ist es für Erwachsene die einen spannenden Fall verfolgen möchten genau das richtige"
magazine (edition suhrkamp)
magazine (edition suhrkamp)
"Über die Musik von Herr Green der gerne mal blue ist kann ich ja nur positives sagen jedoch könnte man bei diesem buch auch denken das er schon ziemlich blue war sollte lieber bei der Musik bleiben"
Bahnwärter Thiel
Bahnwärter Thiel
"haben wir früher mal in der Schule gelesen und für 1-2 Regenstunden nicht schlecht länger braucht man für das Buch (ca. 40S.) nicht jedoch sollte man nicht sehr viel erwarten"
Das Parfum
Das Parfum
"ganz gut aber ganzer Wirbel ist etwas übertrieben Aufzählungen von Gerüchen werden mit zu vielen Wörtern berschrieben was dazu führt das man abschaltet gegen Ende und vorallem am Ende sehr übtrieben"
Russendisko
Russendisko
"Überschätzt weiß nicht was der Autor mir mit dem Buch sagen möchte gegen Ende einzelne Geschichten übersprungen und nur endlich ans Ende zu kommen"
Tagebücher
Tagebücher
"Vor einigen Jahren auf der Fahrt in den Urlaub gelesen nun interessant um mehr über die Person zu erfahren aber sollte man deshalb Tagebücher von fremden lesen!?"
Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
"tolles Buch gut und spannend geschrieben"
Das Intimleben des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre alt: d. geheimen Tagebücher erstmals komplett u. unzensiert, vollst. in 1 Bd
Das Intimleben des Adrian Mole, 13 3/4 Jahre alt: d. geheimen Tagebücher erstmals komplett u. unzensiert, vollst. in 1 Bd
"Das Buch schon zweimal angefangen aber immer wieder unterbrochen aber trotzdem gut werde es nach den anderen Büchern dieich noch habe unbedingt auch noch lesen"