Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Bücher 2009- Teil 2

Njetotschka
 
Schande: Roman
Schande: Roman
"Leicht lesbar; gut aber nicht überragend"
Märchenmond
Märchenmond
"Schwache Fantasy, voller Klischees"
Die Brücke
Die Brücke
"Gutes Kinder- und Jugendbuch"
Die gerettete Zunge: Geschichte einer Jugend
Die gerettete Zunge: Geschichte einer Jugend
"1. Teil von Canettis Autobiographie, interessant zu lesen und sprachlich sehr schön; Kinder- und Jugendjahre"
Die Fackel im Ohr: Lebensgeschichte 1921-1931 (Elias Canetti, Werke (Taschenbuchausgabe))
Die Fackel im Ohr: Lebensgeschichte 1921-1931 (Elias Canetti, Werke (Taschenbuchausgabe))
"Lesenswert, gefiel mir nicht so gut wie der erste Teil"
Die Wellenläufer (Wellenläufer-Trilogie)
Die Wellenläufer (Wellenläufer-Trilogie)
"Hab Band 1+den halben Band 2 gelesen; inhaltlich gute Ansätze, aber Kai Meyer schreibt anspruchslos und langatmig, daher schwer durchzuhalten"
Drachenbrut. Die Feuerreiter Seiner Majestät 01.
Drachenbrut. Die Feuerreiter Seiner Majestät 01.
"Sympathisch, lässt sich schnell zwischendurch lesen"
Drachenprinz. Die Feuerreiter Seiner Majestät 02.
Drachenprinz. Die Feuerreiter Seiner Majestät 02.
"Gefiel mir noch besser als der 1. Teil"
Drachenzorn. Die Feuerreiter Seiner Majestät 03.
Drachenzorn. Die Feuerreiter Seiner Majestät 03.
"Kaum Weiterentwicklung der Charaktere, wenig Neues; hatte dann erstmal genug von der Reihe"
Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01
Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01
"Sehr gute Fantasy, weit überdurchschnittlich"
Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 02
Die Novizin. Die Gilde der Schwarzen Magier 02
"Zweiter Band ist etwas verzettelter, gefällt mir von den 3 am wenigsten, aber dennoch überdurchschnittlich und fesselnd"
Die Meisterin. Die Gilde der Schwarzen Magier 03
Die Meisterin. Die Gilde der Schwarzen Magier 03
"Jetzt kommt endlich die richtige Liebesgeschichte! Das Ende ist hart"
Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
"Sehr schön, atmosphärisch dicht, so ein Buch um in eine andere Welt einzutauchen"
Nachtzug nach Lissabon: 6 CDs
Nachtzug nach Lissabon: 6 CDs
"Sehr schön gelesen, atmosphärisch dichte und nachdenklich stimmende Geschichte, sprachlich schön"
Der alte Mann und das Meer. 3 CDs. Roman
Der alte Mann und das Meer. 3 CDs. Roman
"Ganz toller Vorleser!"
Buddenbrooks: Lesung. Ungekürzte Ausgabe
Buddenbrooks: Lesung. Ungekürzte Ausgabe
"Sehr schön zu hören"
Der grüne Heinrich
Der grüne Heinrich
"Anfangs kam ich aufgrund der altmodischen Sprache schwer rein; gutes Buch, wird aber zwischendrin öfters langatmig; nicht fertig gelesen"
Undine
Undine
"Mochte ich; zum Teil etwas surreal"
Die Henkerstochter
Die Henkerstochter
"Durchschnittlicher historischer Krimi, gegen Ende spannend; enthält sehr viele Klischees"
Der Erdbeerpflücker
Der Erdbeerpflücker
"Einfach gestrickt, platte Klischees, anstrengende typische Jugendsprache... Enttäuschend!!"
Der Kaufmann von Köln
Der Kaufmann von Köln
"sehr guter historischer Roman, allerdings ein typischer Vertreter der Sorte "pralles buntes Leben": Viele Hochzeiten, Geburten, Liebschaften, Tode, Intrigen...sehr viele Personen mit schwierigen Namen"
Das Leben des Herrn
Das Leben des Herrn
"Teils glühender Idealismus; nicht ganz meine theologische Richtung; nicht fertig gelesen"
Eine kurze Geschichte von fast allem
Eine kurze Geschichte von fast allem
"Gefällt mir; noch nicht ganz gelesen; das Kapitel über den Weltraum ist toll, zum Staunen"
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1-3: Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache. Die Zwiebelfisch-Kolumnen Folge 1-3. (KiWi)
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - Folge 1-3: Ein Wegweiser durch den Irrgarten der deutschen Sprache. Die Zwiebelfisch-Kolumnen Folge 1-3. (KiWi)
"Fand ich zu Beginn richtig lustig; irgendwann wirds immer wieder dasselbe, alle Kolumnen ähneln sich, so dass ich nach ca. 100 Seiten aufgehört habe"