Preis:0,99 €

am 29. April 2013
Ich vermisse vor allem verkleinern/vergroessern. Hallo? Das ist eine Grundfunktion. Auf dem Note2 recht flott. Nochmal kaufen wuerde ich es nicht.
am 29. Januar 2014
Leider kein brauchbarer Editor. Die bearbeiteten Bilder stehen nicht als mehr Jpg zur Verfügung. Nur das unveränderte Original bleibt stehen.
TOP 500 REZENSENTam 17. Dezember 2013
Schöne Spielereien die man da machen kann. Hier kann man schnell, einfach und unkompliziert Bilder bearbeiten und das auch unterwegs. Die Bedienung ist sehr einfach gehalten. Die Bilder lassen sich sehr einfach, cool und farbenfreundlich bearbeiten.

Man muss kein Profi oder Fachmann sein, um diese Bilder mit dieser App bearbeiten zu können, das geht relativ sehr schnell und einfach. Die Bilder lassen sich sehr gut drehen und vorallem Zuschneiden. Helligkeit, Kontrast und die Schärfe, kann man bei jedem Bild sehr gut anpassen.

Die eine oder andere Werbung stört etwas zwischendurch, kann man aber wegklicken.

Fazit:
Um gewisse Bilder schnell bearbeiten zu können, ist dieses Programm sehr gut in den wichtigen Funktionen, die man dafür braucht. Die Bilder sehen sehr gut aus und lassen sich sehr gut bearbeiten. Ich würde sagen, für den Anfänger ist dieses Programm ein sehr guter Start, um ins geschehen der Fotowelt mitwirken zu können.

Diese Bearbeitung der Korrektur bei den roten Augen kann sich sehen lassen und funktioniert perfekt. Ich finde auch, dass für den üblichen Bedarf an Bearbeitung hier diese Effekte, die auf dieser App vorhanden sind, völlig ausreichen, um seine Wunschbilder so zu Bearbeiten wie man sie gerne möchte.

Es wäre für diejenigen, die mehr erwarten, von Vorteil, wenn mehr Funktionen drauf wären. Aber im ganzen kann ich diese App sehr empfehlen.
am 25. Januar 2013
Diese App ist ziemlich nützlich, wenn man Fotos mit dem Kindle macht, aber auch für Fotos, die man auf dem Kindle hat.
Sie ist leicht zu bedienen und man kriegt schnell schöne Ergebnisse.
Meine kleine Schwester zaubert damit sogar schon Kunstwerke.
am 13. März 2013
Einfache und übersichtliche Bedienung. Schön für unterwegs, wenn man gleich mal was zu den Bildern schreiben will oder unnötigen Bildrand beseitigen will. Schön auch, das die App zwei Kameras enthält. Kann ich empfehlen.
Es macht spaß seine fotos mit den unterschiedlichsten filtern zu bearbeiten. Die Bedienung ist einfach und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.
am 1. August 2014
Diese App hat einige Vorteile gegenüber Konkurrenten. Sie ist eine Mischung aus Instagram und Aviary. Vorallem mal übersichtlich und einfach zu bedienen, was die meisten aus meiner Sicht nicht sind. Konvertiert schnell um fehlerfrei um. App ist deutschsprachig und übersichtlich. Bei Symbolen steht immer dabei was es ist. So weiß man z. B. bei manch anderen Apps nicht was ein langer Strich mit Sternchen drüber zu bedeuten hat - das passiert einen bei dieser nicht, da immer genau dabei steht um welche Funktion es sich handelt. Das einzige was die App nicht kann (wie Aviary und Instagram ebenfalls nicht) ist das umkonvertieren in Pencilzeichnungen. Hierfür kann ich unter den vielen verschiedenen Anbietern dann "XnSketch" empfehlen... dann ist das Bildbearbeitungherz eines jeden Bildbearbeitungsjunkies erfüllt. :-)
am 31. Juli 2014
Heute gratis Download, dachte mir: wird' schon passen.. und siehe da, sehr leicht zu bedienen und von meiner Seite aus empfehlenswert.
am 18. Dezember 2013
Fotosoftware gibt es reichlich. Oft setzen diese bestimmte Kenntnisse voraus. Diese App ist selbsterklärend und mit relativ wenig Übung lassen sich bei der Nachbearbeitung der Fotos ansehnliche Ergebnisse erzielen! Mich begeistert diese App und sie hat sowohl auf meinem Handy als auch auf dem Tablet Einzug gehalten.
Die Differenzierung in den einzelnen Bereichen lässt sich einfach und genau dosieren.
am 20. Dezember 2013
Relativ wenige Optionen zum Bearbeiten von Bildern, aber für "normale" Bilder völlig ausreichend. Bislang noch wenig damit rumgespielt, weil ich auf meinem PC erheblich bessere Software für die Bildbearbeitung habe. Für den mobilen Einsatz scheint mir die Software zwar nicht "geil" aber immerhin "ausreichend" zu sein.