Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s OLED TVs Learn More Cloud Drive Photos HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:9,39 €+ 4,90 € Versandkosten

am 28. September 2015
Der Kosmetikeimer fand mit weiteren grünen Badutensielien sien neues Zuhause bei uns und funktionierte zunächst einwandfrei. Mit der Zeit (nach 2-3 Wochen) fing der Öffnungsmechanismus/das Scharnier, das beim Öffnen und Schließen betätigt wird nicht mehr so flüssig zu öffnen wie am Anfang. Das Pedal hakt manchmal und bleibt in seiner Position stehen. Das ist ärgerlich, aber wahrscheinlich mit dem günstigen Preis zu erklären.
am 10. Januar 2015
Ich wollte einen grünen Kosmetikabfalleimer fürs Bad, und habe diesen auch bekommen. Farbe ist ziemlich genauso, wie auf dem Bild, und ich bin absolut zufrieden. Der Tretmechanismuss funktioniert tadellos und auch sonst ist alles gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung
am 21. Januar 2014
Der Mülleimer kam schnell und war wie erwartet. Für den Preis kann man keine umwerfende Qualität erwarten, aber für die Zwecke (Badezimmer-Kleinmüll) reicht er vollkommen aus. Das Gehäuse wirkt nur etwas instabil im ersten Moment, dies täuscht aber. Alles in allem: wer einen günstigen Treteimer in klannigem Grün sucht, der kann mit diesem kleinen Helfer zufrieden werden.
am 13. April 2015
Gestern habe ich den Badabfalleimer bekommen und auf den ersten Blick sieht er auf jeden Fall gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
Mal sehen, ob er sich bewährt.
Die Lieferung war total schnell: Heute bestellt, morgen da! Super!
am 19. August 2013
gute farbe, passend zu anderen bestellten produkten / bad.
gute qualität, schnelle lieferung. danke!
in meinem fall ist ``grün`` sozusagen die ``farbvorgabe`` gewesen.
schöner moderner grünton. passend.
am 6. März 2014
Hier muss ich echt sagen bin ich doch sehr enttäuscht, die Farbe ist leider nicht wie abgebildet und der Decke schließt nicht richtig. Besonders hochwertig wirkt der auch nicht. Ich überlege ehrlich den zurück zuschicken. Schade!!!
am 14. Januar 2014
Der Eimer Funktioniert einwandfrei und erfüllt seine Zwecke! Deckel schließt automatisch, durch die Plartikoberflächen gut zu reinigen und zu desinfizieren!
am 17. Juli 2015
Der Kosmetikeimer entspricht der Beschreibung.
Preis/Leistungsverhältnis ist gut

Der Kundenservice ist 1 A, somit ist der Anbieter nur zu empfehlen.
am 25. Mai 2015
Sehr guter Artikel wie Beschrieben..Macht sich gut im Bad.
Nicht zu groß.Schöne Farbe.....Leicht zu Handhaben.
Für diesen Artikel 5 Sterne.........lg
am 23. April 2015
immer das was ich gesucht habe,für einen kleinen preis und toll sieht er auch aus,paast optimal in mein bad,immer wieder mal gerne...vielen dank