am 24. Juli 2013
Ich habe schon ein Zeitungsabo und habe gehofft mit diesem zusammen die App nutzen zu können.
Leider Fehlanzeige!
Man muss für die App eine extra Abo abschließen, sehr schade.
TOP 500 REZENSENTam 24. April 2014
Wir haben die Printausgabe der Morgenpost und da wir nun einen Kindle Fire HD 7 zuhause haben, dachte ich, kann es ja nicht schaden, diese App auch darauf zu installieren. Aber das Lesen auf dem kleinen Bildschirm ist echt anstrengend. Beim iPad öffnen sich die eintzelnen Artikel, sodass man bequem lesen kann. Beim Kindle bleibt alles klein und man kann es nur "aufziehen". Das ist nicht sehr komfortabel. Bei einem größeren Display mag es ok sein, aber die 7 Zoll sind einfach zu klein zum bequemen Zeitunglesen.
am 2. Juni 2013
An Anfang hat mir die Nutzung der App sehr gefallen und war mit meinem Print Abo sehr leicht zu bedienen.
Aber nach nun ungefähr 4 Wochen funktioniert zwar die App aber mein Print Abo lässt sich nicht mehr nutzen,
warum auch immer stürzt angeblich die Internetverbindung ab ??
am 12. März 2014
Ich bin mit der App zufrieden!
Sie funktioniert einwandfrei. Die Zeitung wird flüssig und schön dargestellt.
Für mich geht der Preis für Abo und einzelne Ausgaben in Ordnung, da niedriger als am Kiosk.
Für die Zukunft wünsche ich mir mehr Interaktivität und das loslösen von der Printausgabe.
am 18. April 2015
Die Zeitung konnte nicht heruntergeladen werden, trotzdem habe ich jetzt das Gelz bezahlen müssen. Nun habe ich keine Zeitung & 89 cent weniger.
am 28. Februar 2014
gratis-- ja, gratis herunterladen -- aber nur 1 Tagesausgabe --- nicht wirklich nutzbar.x x x x x x x x x x x
am 27. Dezember 2012
Ich hätte mir vorgestellt, dass ich hier eine App zum besseren Lesen der Morgenpost bekomme, stattdessen hätte ich zum Lesen ein Abo abschließen müssen, dann bittte gar nicht erst anbieten!