holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. Dezember 2012
Habe die App seit 3 Wochen auf Kindle Fire HD. Nun ist die neueste Ausgabe nicht Zu lesen. Meldung Folio nicht geladen. Alle Versuche ueber Hilfe, auch per Mail, bringen keine Antwort. Aeltere Ausgaben laufen noch.

Jetzt 15.05.2014 habe ich schon wieder das Problem, dass die neueste Ausgabe nicht geladen werden kann!!!
am 10. März 2013
Dachte mit der App kann man die abonnierte Printausgabe ggf. unter Angabe der Abonnementennummer herunterladen oder per Scan mindestens ein paar Videos ansehen, aber leider ist es eine reine App zum Kauf von Ausgaben, die auch noch teurer als die Einzelausgabe sind
Habe die Apple gleich wieder gelöscht
am 2. Juni 2014
Zwar muss man die einzelnen Autobildausgaben käuflich erwerben, dann jedoch erwartet einen ein tolles Multimediaangeboot!
Die App selbst dient leider nur dazu, die bezahlten Ausgaben zu erwerben und bietet ansonsten keine nennenswerten Funktionen.
am 12. September 2014
Hier geht es nicht darum eine App negativ zu bewerten, weil eine Zeitschrift nun mal Geld kostet, sondern die App hat 2 gravierende Fehler, welche sie unbrauchbar machen. 1. Wir haben September und ich kann nur eine Zeitschrift vom Juli erwerben. Soviel zu aktuellen Ausgaben. 2. Hat man dennoch die alte Ausgabe heruntergeladen, wird das Lesen dadurch stark eingeschränkt, dass Texte oft einen farbigen Hintergrund haben. Das mag den Layout Gestalter erfreuen, aber für den Leser ist es ein Problem auf einem 7 Zoll Kindle. Möchte man die Schrift zoomen, so ist dies im Gegensatz zu anderen Zeitschriften App's wie bei der Stereo-Ausgabe nicht möglich. Note 6 Axel Spinger Verlag. Für eine Firma die eine Computer Zeitschrift herausgibt und andere Apps bewertet und testet, ist ein Armutszeugnis.
am 7. August 2013
Um die gekauften Rezessionen einer Zeitschrift zu lesen die diese in Wiederholung auch noch in der App verkauft. Bloß nicht laden. Kostet ein Haufen Geld und es kommt nur Schwachsinn bei raus
am 9. August 2014
Ja, die App selber ist nicht besonders gut. Was ich aber eigentlich wissen will, kommen die Inhalte also die Ausgaben besser daher als ein am Kiosk gekauftes gedrucktes Heft. Eindeutig: JA. Da ist einfach mehr drin. Man kann nicht einfach sagen die Videos sind es. Es ist irgendwas anderes. Man kann sicher auch noch viel verbessern, aber ich interessiere mich für Autos und habe die Zeitschrift regelmäßig gekauft. Von Abos halte ich nicht viel. Aber hier habe ich mal zugeschlagen, und dass habe ich wirklich noch nicht einmal bereut. Auch wenn es manchmal nicht so leicht war die Ausgabe runter zu laden. Mir kommt es eben auf den Inhalt an.
am 14. Dezember 2012
Leider ist nur der Download kostenlos. Wer die App nutzen will muss dann gleich richtig bezahlen. Das ist meines Erachtens absolute Verarsche!
VINE-PRODUKTTESTERam 9. November 2012
Ich habe lediglich eine angebotenen App mit diesem Logo heruntergeladen. Allerdings konnte ich damit nur die Autobild schneller kaufen - wenn ich denn gewollt hätte. Die Werbung war da nicht erhellend. Ich fühlte mich ein bißchen verschaukelt, weil ich geglaubt hatte, ich würde mit dieser App sofort die Autobild lesen können. Pustekuchen.
am 10. November 2012
Hallo habe die Auto bild wieder gelöscht, weil lesen von langen Berichten auf einem Smartphone schwierig ist. Ich werde mir lieber bei Bedarf die entsprechenden Hefte kaufen. Die Videofilme kann ich mir dann ja ansehen. Das ganze ist besser für ein iPad/Tablet geeignet.
am 9. November 2012
Nur der Überblick zu Artikeln bzw. Zeitungen, um diese zu kaufen... Somit nicht weiter zu brauchen. Ich habe sie wieder gelöscht