newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
Muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn ich lese, man kann keine neuen Kategorien eingeben, den Wochenausgabewert zu andern, kommt man schnell zu dem Schluss, die APP brauchst du dir nicht anschauen. Habs dann doch gemacht, man ja Zeit, es ist Feiertag.
Schnell habe ich gesehen, dass es kein Problem ist, Kategorien neu anzulegen und die Wochenausgabe anzupassen. Also alles was man benötigt.
Ich hätte zwar lieber meine Ausgaben eingetragen und die Summe der Ausgaben gesehen, aber hier wird ein anderer Ansatz verfolgt.
Schade finde ich, dass man bestehende Kategorien nicht im Text verändern kann, um sie ein zu deutschen. Wenn man möchte kann man sue löschen und neu in deutsch erfassen. Ist dannhakt mehr Aufwand.
Ich werde es mnsl ausprobieren und meine Reisekosten damit erfassen, den ich schnell an Hand einer Ausgabenvorgabe errechnen kann.
Wie sinnvoll die APP ist, bleibt mir und jedem anderen überlassen, es auszuprobieren und für sich zu bewerten.
Die APP verspricht zu mindestens nichts, war nicht auch funktioniert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
Bis jetzt ist finde ich diese App recht gut gelungen. Wie gut sie gelungen ist wird sich in den nächsten paar Wochen zeigen.

Zuerst muss ich mich aber mal über die beiden negativen Rezensionen äußern.

Zum ersten ist es ganz einfach sein wöchentliches Budget einzugeben bzw. zu ändern. Einfach unter Settings und oben rechts den gewünschten Betrag eingeben. Eigentlich genau so einfach ist es mit einer Kategorie hinzuzufügen. Wenn man in den Kategorien ist einfach Optionen und "Add Category" fertig.
Bei der anderen negativen Rezension geht es gar nicht um die App an sich sondern nur um die erste positive Rezension. Ich muss dazu sagen das es mich auch in keinster Weise stört, dass diese App englischsprachig ist. Wenn man ein bisschen Englischkenntnis hat, kommt man denke ich mit dieser App gut klar. Desweiteren kann man ja seine eigenen Kategorien hinzufügen und schon ist es in halb in deutsch ;) Auch einfach unter "Settings" dann "Edit Favorites"......

Also ich finde diese App leicht zu bedienen, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt hat. Ich finde die App sehr einfach strukturiert und keines Falls kompliziert. Die 3 Berechtigungen sind okay, was heutzutage für Apps echt sehr wenig ist.

Der Speicherverbrauch ist wirklich gering. Das kann man ganz einfach unter seinem Task-Manager nachschauen.

Also ich kann diese App auf jeden Fall weiterempfehlen und noch ist sie kostenlos.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
Ich habe die App gerade installiert. Sie wirkt aufgeräumt und ist einfach zu bedienen. Die Sprache ist zwar Englisch, aber die Ausgabengruppen lassen sich einfach auf Deutsch anlegen.
Mich stört, dass ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden habe, ein PW zu vergeben
Ansonsten, wie schon gesagt, geringer Speicherverbrauch und erfreulich wenig Berechtigungen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
Anders als andere Apps verwaltet man hier ein Wochenbudget. Finde ich gut. Die große Finanzverwaltung mache ich am PC. Aber hier verwalte und begrenze ich die Ausgaben die ich unterwegs tätige.
Man legt eine Summe je Woche fest und trägt die Ausgaben ein. Es wird dann angezeigt wieviel Geld man noch ausgeben darf. Hat man sein Budget unterschritten hat man die kommende Woche mehr Geld zur Verfügung. Das ist die erste derartige App die ich tatsächlich nutzen werde. Ist das Geld wert.

PS:
Ich hab die App jetzt einige Wochen in Anwendung und finde sie sehr gut. Gerade wenn man wirklich auf da Geld achten muss.

PS PS:
Inzwischen hab ich die App schon einige Monate im Einsatz. Einfach toll für Leute die aufs Geld achten müssen oder wollen.
am 25. Dezember 2013
Sehr interessant wenn man endlich mal sieht wo das ganze Geld hingeht.

Das Prinzip ist einfach: Kategorie auswählen (Dinge für die man Geld ausgegeben hat: Spielsachen, Essen, etc.), den Betrag dazu eintragen und schon erhält man eine Liste.
Die App zeigt einem an wieviel man in einer Woche ausgibt, wobei das maximale Limit und der Wochenanfang selbst eingestellt werden können. Kommt einmal unverhofft Geld dazu, weil man endlich einmal die Wohnung aufgeräumt hat, kann man das auch einfach als Plus eingeben. =)
Gibt man mehr aus als das Limit erlaubt kommt man in die roten Zahlen.

Das ist auch schon alles was man damit machen kann, da ich mir aber nicht mehr erwartet habe und mit der App zufrieden bin gibt's 5 Sterne. =)
Really interesting to see where all your money goes.

The concept is simple: Chose a category (toys, food, etc.), type in the amount spent and you get a list.
The app shows you how much money you spent that week. The maximum limit and the start of the week can be adjusted accordingly. If you somehow find yourself in possession of some extra money you can also add that as a plus for that week. =)
If you surpass your limit you get into the red.

That’s basically all you can do but since I didn’t expect more and I am happy with the app it’s 5 stars from me. =)
am 5. November 2013
Ungewohnt zunächst, dass vom zur Verfügung stehenden Betrag rückwärts gezählt wird. Für eine Budgetplanung ist das durchaus sinnvoll, so sieht man gleich was noch im Geldbeutel sein sollte, wenn man sich alles notiert hat.

Die Bedienung ist recht simpel, auch wenn das Programm komplett in englisch ist. Mann kann alle Kategorien die man nicht benötigt löschen und jederzeit eigene anlegen. Danach geht das Eintragen ganz fix: Klick auf Bäcker - nur den Betrag eingeben - fertig.

Ich nutze es gerne und möchte es nicht mehr missen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
diese app ist sehr einfach zu bedienen, natürlich kann man seine eigenen Summen in den Einstellungen eingeben. Wie praktisch die app ist wird sich zeigen, wer will kann auch durch vor und nach dem installieren den Speicherverbrauch überprüfen.
Wie gesagt alles schnell und einfach und ich denke das es durchaus machbar ist (wie Jan H.) 15 Minuten nach dem Erscheinen der app alles darüber zu wissen und eine Rezension abzugeben.
am 6. Juli 2015
Ich habe mir diese App aus neugier herunter geladen und war schon nach einer Woche überzeugt. Man braucht zwar ein bisschen um sich herein zu finden aber wenn man dies erstmal gemacht hat ist die App ein tolles Alltagsgaget.
am 18. November 2013
Ich konnte mit der App nicht wirklich etwas anfangen. Die Termine und Eintragungen waren nicht nach meinen pers. Wünschen zu ordnen. Daher hab ich das Ganze wieder gelöscht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
Wer die Englischesprache beherrscht, wird mit dem Programm zu frieden sein. Es ist kurz gesagt ein kleines Haushaltsbuch, was man so in der Woche ausgibt.