Avatar Extended Collector's Edition läuft nicht auf LG BD350


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-19 von 19 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.11.2010 07:04:01 GMT+01:00
pflugmacher meint:
Ich wollte mal ein bisschen Werbung für die FIrma LG machen, habe einen BluRay Player LG BD350. Habe mir die neue AVATAR zugelegt aber noch nicht gesehen, weil LG den neuen Kopierschutz auf der BluRay nicht unterstützt. Auch nach 2maliger Nachfrage bei LG heißt es nur ... abwarten. Update zur Zeit nicht verfügbar

Veröffentlicht am 02.12.2010 02:13:21 GMT+01:00
AVATAR Extended Collector's Edition läuft nicht auf philips 9600. Ich habe mir die BDs vor einer Woche geolt und beim ersten abspielen at noch alles funktioniert. Doch bei erneuten abspielen kommt der Player nicht ins Disk-Menü rein.

Veröffentlicht am 06.12.2010 14:14:55 GMT+01:00
D. Valentin meint:
Ich habe seit neustem einen LG BD550 und sogar das neuste Update an Treiber und Software drauf und kann den Film ebenfalls nicht sehen. Bin ja mal gespannt wie lange LG braucht damit die Kunden glücklich sind :-(

Veröffentlicht am 06.12.2010 18:01:22 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.12.2010 18:03:21 GMT+01:00
Lutz Müller meint:
An D. Valentin,

Entferne das Internet Kabel von deinem Blu Ray Player oder stell im Player auf zugriffverweigern bei Intertnet.

Bevor ihr immer alle hier ins amazon Forum schreibt bitte lest viele komentare hier im amazon Forum oder auf www.bluray-disc.de

kannst du bitte immer die Firmware deiner Player nennen falles doch eine neue Firmware gibt wenn das nicht hilf schreib bitte eine Mail an die Blu Ray Player hersteller und sage denen das der Film salt nicht geth und bitte um eine neue Firmware. Hast du mal auf der dt. Homepage der Player hersteller geschaut ob es schon eine neue Software gibt für die Player weil nicht alle immer gleich über das Network vorhanden sind.

Es liegt zu 100 Prozent am Kopierschutz bzw. an der neuen java Version deine Blu RAy ist nicht kaputt.

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-player/firmware

schau mal bei dem Link nach deinen Player und es kann sein das da eine aktuelle Firmware steht oder auf der offiziellen Homepage der Player.

Bitte um eine Antwort von dir was nun sache ist

Veröffentlicht am 09.12.2010 15:08:14 GMT+01:00
Didl Kalkhof meint:
Hi alle betroffenen, ich habe auch Problem mit dem abspielen der 3 Disc. Zu gestern habe ich Freunde eingeladen und wollten Avatar Extended Collector's Edition sehen, doch minutenlang kein Bild. Auch die anderen Disc starten nicht. Ich besitze den LG390BD der bis dato alle Filme problemlos abspielte. An der Firmware kann es nicht liegen die ist aktuell. Nachdem wir dann einen anderen film gesehen hatten und die Freunde gegangen sind habe ich Avatar nochmal in den Player gelegt und gleichzeitig ins Netz mit meinem Laptop um auf Fehlersuche zu gehen. Ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem. Nach einer halben Stunde etwa erschien dann das menue der Disc und ich hätte jezt den Film sehen können. Ich finde es eine zumutung was man mit uns Ehrlichen Käufer macht, und zum Kopierschutz muss ich sagen Industrie gebt auf damit es ist doch schon ein Sport den Schutz zu knacken. Leiden müssen dadurch nur die Ehrlichen Käufer. In Zukunft muss ich mir überlegen die Blu-ray Disc zu kaufen oder nur in der Videothek sie auszuleihen für geringeres Geld und bekomme gleich Ersatz wenn was nicht läuft.

Veröffentlicht am 09.12.2010 21:17:24 GMT+01:00
Lutz Müller meint:
hast du mal versucht das internet kabel von deinen Blu RAy Player zu trennen dann müsten alle 3 Blu Rays laufen oder im Player Menü den zugriff auf Intenret zu deaktivieren. Es kann auch vorkommen leider das trotz aktuelle Software die Blu Ray nicht geht da hilft nur eine Mail an den Player Hersteller und beschreibe das problem und bitte um eine Firmware. Bitte um Antwort

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2010 12:14:38 GMT+01:00
D. Valentin meint:
Hallo! Natürlich lese ich beiträge bevor ich poste!!!
Und ich weiss auch dass es an dem Kopierschutz liegt! zum Thema Update! 1. Hatte ich das Internetkabel nur solange drin um den Player auf den neusten Stand zu bringen. 2. Hab ich die Firma LG kontaktiert und deren Antwort war.... Tut uns leid wir arbeiten an einer Lösung... bla bla bla und 3. meinten sie auch es kann noch ne Zeit lange dauern wie lang wissen sie auch nicht um ein neues funktionales Update zu haben welches die Filme abspielt...also heißt es warten warten und nochmals warten!!!!
Aber danke für die Unterstüzung :-)

Veröffentlicht am 13.12.2010 17:44:45 GMT+01:00
hpontour meint:
ich habe auch bein lg nachgefragt! hab den lg bd 350 und nie am internet angeschlossen!!!!
warten warten warten mehr kam da nicht!
vielleicht erst nächstes jahr war die aussage, das ist halt so!!!
na danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.12.2010 07:32:59 GMT+01:00
Marcel Zingg meint:
zimar1
Hallo, ich habe das gleiche Problem! Kann jemand helfen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2010 16:44:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.12.2010 16:51:46 GMT+01:00
Lade euch power DVD 10 runter da spielt der avatarfilm!!!!
L.G. Marcel

Veröffentlicht am 29.12.2010 16:53:41 GMT+01:00
auf dem lg bd 370 läuft sie

anmerkung: bd live in den optionen des players abgeschaltet

Veröffentlicht am 06.01.2011 16:55:11 GMT+01:00
Crassus meint:
Also ich hab auch den lg bd 350, war noch nie am inet angeschlossen und der film lief nach ein paar Sekunden.
Ich war das schon gewohnt das es ein bischen dauert, bis er gelesen wird, bei Inception wars schon bischen länger so 30 Seks bis ne Minute, lief aber dann einwandfrei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2011 18:09:27 GMT+01:00
Technikfreak meint:
Sicher dass du die neue Extended Edition hast?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2011 18:17:31 GMT+01:00
pflugmacher meint:
Ja, da bin ich mir SEHR SICHER, habe diese bei Amazon gekauft für ca. 45¤. Ich habe das Problem inzwischen gelöst, indem ich mir einen neuen Sony BlueRay Player gekauft habe und den alten in der Verwandschaft weiter gereicht habe. Eine Firma (LG) die seine Kunden so vergrault, indem es Ware verkauft die nicht funktioniert, und auch nicht in angemessenem Zeitraum ein Update zur Verfügung stellt, trotzt mehrfacher Nachfrage, dessen Ware kommt bei mir nicht mehr ins Haus. Gruß an LG übrigens !

Veröffentlicht am 19.01.2011 17:56:39 GMT+01:00
dimsemann meint:
Hatte ja echt ein mulmiges Gefühl, ob die Version wohl auf meinem BD 350 läuft nachdem ich diese Beiträge gelesen hatte. Habe mir auf der LG Homepage ein Update (ist gleich das Erste der Auflistung) auf einen USB-Stick gespielt und durchgeführt - der Film läuft!!!!
Wenn man auf der LG HP das erste Update (den Titel) anklickt, dann ist dort u.a. namentlich der Titel des Films genannt.

Vielleicht wäre noch zu erwähnen, KEINEN Ordner auf der Disc/USB-Stick anzulegen, in dem die Dateien gespeichert werden sollen, den Ordner erkennt das Gerät nicht.

Veröffentlicht am 21.01.2011 01:58:02 GMT+01:00
S. J. Kim meint:
hab auch seit ca. einem dreiviertel jahr das o.g. gerät LG BD 350 und bei mir laufen beide versionen (extended sowie die vorherige standard edition) einwandfrei und ohne warterei.. hab übrigens kein update gemacht, seit ich den player gekauft habe. ist vielleicht bei dem gerät glückssache...?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2011 23:49:38 GMT+01:00
Peter meint:
ja hab das gleiche Problem auf meinen BD390, mit der halben stunde werde ich gleich mal testen

Veröffentlicht am 09.02.2012 21:32:19 GMT+01:00
Alex meint:
Kann mir jemand sagen ob die avatar extended collectors edition blu ray auf dem sony bmp-s380 player läuft??

Veröffentlicht am 14.05.2012 09:52:56 GMT+02:00
martin meint:
Auf meinem LG BD370 läuft jede Version einwandfrei
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  16
Beiträge insgesamt:  19
Erster Beitrag:  26.11.2010
Jüngster Beitrag:  14.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 6 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar - Aufbruch nach Pandora von Sam Worthington (DVD - 2010)
4.4 von 5 Sternen   (2.641)