Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,31 €

am 29. Januar 2013
Erheiternde Sentenzen in mundgerechten Portionen anregend serviert. Das kann Clemens Gleich in seinen Kurzgeschichten und Testberichten. Bei letzterem gerne mal auch mit einem ungewöhnlichen Blickwinkel. Vor allem jedoch ganz ohne den üblichen Pressesprech, den man dann überall mal mehr mal weniger schlecht abgetippt lesen darf. Von ihm wird er bestenfalls augenzwinkernd zitiert.

Ich habe es nicht bereut, mich von ihm zu einem Blick über den einspurigen Tellerrand verlocken zu lassen.
am 7. Februar 2013
Keine langweilige Erbsenzählerei, sondern leidenschaftlich auf den Punkt gebracht. So sollten Auto-Geschichten sein! Für Menschen mit Benzin im Blut ein Muss.
am 16. Januar 2013
...Interessiere ich mich nicht für Autos. Meins ist nur dazu da, uns von A nach B zu bringen. Nachdem ich aber des Autors Kraftrad-Buch ge lesen hatte und mich köstlich amuesierte, habe ich auch hier zugegriffen. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Geschichten ueber (außer)-gewöhnliche Autos und drumherum. Habe mich sehr gut unterhalten ! Sensationelles Preis -Leistungs Verhaeltnis.
am 14. September 2014
Es gibt Autotests die Schauen nach wieviel Wasserkästen in den Kofferraum passen und dann gibt es die herrlich emotionalen und erfrischenden Texte von Clemens Gleich.
am 21. August 2013
und endlich mal nicht so ne Buchhalter Sprache wie bei vielen anderen Autotests, -berichten und -zeitschriften. Mehr davon Herr Gleich!