Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Juli 2014
Mit der Wordpress App macht mir das bloggen mehr Spass als direkt auf der webseite.

Ich benutze sie vom Blackberry Q10 aus und sie funktioniert trotz des ungewöhnlichen Bildschirms vom Q10 tadellos.
Grade die Quick-Foto Funktion in Zusammenhang mit der Handykamera und der BB Tastatur sind ein Killerfeature.

5 Sterne für die Android Wordpress App auf dem BB Q10 !
am 20. Januar 2016
.... ich arbeite lieber vom Laptop aus! In der App finde ich keine Möglichkeit, meine Widgets zu verändern.... Da ich dort aber meine nächsten Termine drinhabe, wäre es doch logisch, wenn man diese auch von der App aus bearbeiten könnte?
am 4. Mai 2015
Ich brauchte die App für meinen Blackberry. So kann ich den Blog auf meiner Webseite auch vom Blackberry betreuen. Auf dem Blackberry gibt es ja keinen Google Play Store. Zum Glück nicht. Denn es geht auch ohne Google. Dank Amazon
am 14. April 2015
Läuft auch mit Fire wie schon von Android gewohnt einwandfrei. Nutze die App aber nur zum Lesen. Für das Schreiben von Texten ist die fire-Tastatur nicht so geeignet.
am 20. Februar 2014
Ich würde nie auf die Idee gekommen, große Blogposts mit dieser App zu schreiben, aber zum Blogs lesen einfach ideal und viel größer als bei meinem Smartphone. =)
am 4. Januar 2014
Einfach auf wordpress bloggen von überall. Einfache Handhabung, Darstellung nahezu wie auf dem Laptop. Das habe ich gesucht - super!
am 2. April 2015
Wordpress ist ein guter Anfang für Leute die nicht programmieren können. Es ist die beste Blog Software im Netz. Super einfach!
am 28. Oktober 2012
Das App erkannte sowohl meine wordpress.com wie wordpress.org site. Die App ist stabil, hat ein gute GUI und reiche Funktionalität. Auf alle dashboard funktionen performant zugreifbar.
am 19. Mai 2013
Für Seiten auf WordPress.com ganz ok. Auf meinen eigenen WP-Seiten allerdings werden beim Editieren die HTML-Tags, z.B. für Bilder, zerstört.
am 23. November 2012
Immer und überall Blogs lesen, schreiben und kommentieren. Hat so ziemlich alles, was auf dem PC möglich ist. Sehr gute Lösung für unterwegs (oder nachts, wenn der Rechner aus ist).