newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

am 11. April 2014
Der Autor weist darauf hin, dass einige Praktiken verboten sind und man diese doch bitte nicht anwenden sollte. Aber einmal fürs Protokoll: facebook macht nichts anderes. Ich habe mich tatsächlich für bezahlte Werbung entschieden. Das Resultat war erschreckend. Unter meinen "fans" sind Leute, die 10.000 andere Seiten liken. Die meisten kommen aus Iran, Afghanistan, Indien und Co. Komisch oder? Ich unterstelle nichts. Nachdem ich das Buch "Automated Marketing with Webbots" gelesen habe,... naja, ihr wisst dann was ich meine. - Kommentare sind subjektiv, bitte nicht von Ihnen beeinflussen lassen. Wenn ihr euch für dieses Thema interessiert, kann ich euch nur sagen, dass es kein Quark ist. Sprachlich ist das Buch von M.Eigh leicht und verständlich aufbereitet worden. Liest sich sehr angenehm. Dafür erst einmal ein großes Lob an den Autor :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.