Autogramm nur gedruckt?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.01.2014 23:44:41 GMT+01:00
Lucky meint:
Autogramm echt,oder gedruckt? Was meint ihr?

Veröffentlicht am 20.02.2014 17:11:00 GMT+01:00
Tobias meint:
Ja es ist gedruckt und dazu noch sehr billig. Guck dir das mal genauer an evtl. mal mit Lupe.

Veröffentlicht am 20.02.2014 20:19:44 GMT+01:00
Markus Stark meint:
Sollten diesen Limited Editions mal lieber rare Live-Aufnahmen oder einen Bonus-Song beifügen anstatt diese Fotos, die niemand braucht.

Veröffentlicht am 22.02.2014 19:46:26 GMT+01:00
Joachim Petri meint:
In der Tat. Vor allem, wenn man sich das Autogramm unter dem Elektronenmikroskop anschaut, es ist ein Skandal! Bei einem Euro Aufpreis gegenüber der Normalausgabe sollte mach schon erwarten dürfen, dass einen der Künstler zu einem Wochenende nach Zürich einlädt und einem alle seine Lieder live vorträgt!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.01.2014
Jüngster Beitrag:  22.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition)
Mitten im Leben (Limitierte Premium-Edition) von Udo Jürgens (Audio CD - 2014)
4.7 von 5 Sternen   (143)