Autentificator

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-12 von 12 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.01.2012 03:15:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2012 03:17:08 GMT+01:00
Dustwalker meint:
Heyho

ich hab mir grade nochmal den Inhalt der Diablo CE angesehen und muss sagen, es wäre doch super, würde Blizzard noch ihren Battle.Net Authentificator mit (evtl. besonderem Design) in die Box packen oder Amazon das Ding als Vorbestellbonus mit geben würde.

Das wäre dann endlich mal ein Vorbestell Bonus den man nicht haben muss (weil es kein zusätzlicher Charakter oder sonstwas ist, bei dem man sich fühlt als wäre ohne das Spiel beschnitten worden) der aber durchaus praktisch wäre. Was haltet ihr davon?

Veröffentlicht am 31.01.2012 07:29:59 GMT+01:00
majorlove meint:
Keine Abwägige Idee, jedoch zahlst du für dieses Sicherheitsfeature 9.99¤ inklusive versand.

Veröffentlicht am 31.01.2012 11:58:58 GMT+01:00
Dustwalker meint:
Nein es geht ja darum, dass dieses Ding Gratis beigelegt wird.

Veröffentlicht am 31.01.2012 21:38:14 GMT+01:00
M. Musler meint:
oder du zahlst nichts wenn du ein smartphone hast da gibts ne kostenlose app dafür

Veröffentlicht am 31.01.2012 23:42:30 GMT+01:00
Lufia meint:
Ich würde es toll finden, wenn sie 2 Arten von Boxen anbieten.

Die eine, wo der Authentificator beiliegt und bei der anderen ist dafür das Pet für WoW und das Zeug für SC2 dabei. Da eh nicht jeder Diablo3-Spieler die anderen beiden Spiele besitzt und dann müssten sie auch den Preis nicht steigern ;)

Nur mal so als Idee bemerkt^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 03:13:49 GMT+01:00
Dustwalker meint:
Nunja, ich frag mich nur, was man macht sollte man sein Handy irgendwo verlieren.
Außerdem besitzt/will nicht jeder ein Smartphone ^^

Veröffentlicht am 01.02.2012 08:58:04 GMT+01:00
S. Strobach meint:
naja, also dann doch lieber gleich build-your-own-collectors-editon (with your own produkt)

es ist inzwischen ein alter hut das blizzard in seinen collectors items auch für ihre anderen games streut... zum einen weil viele user mehrgleisig blizzardprodukte zocken.... zum anderen um evtl. zum kauf zu animieren

bei star wars war jetzt der authentificator bei... aber ich denke mal das ist erstmal eine ausnahme

Veröffentlicht am 05.02.2012 17:26:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.02.2012 17:28:11 GMT+01:00
cAz meint:
@Anon: argument 2 ist ok, nicht jeder hat ein smartphone. aber zum thema verlieren: den schlüsselanhänger kann man auch verlieren, ich denke auch ich würde den eher verschlampen als mein handy, aber wer weiss. ;)

BTT: an sich find ich die idee gut, eben da ich die app habe hab ich bislang kein 10er für ausgeben wollen. wäre er umsonst bei der CE dabei würde ich sicher den nehmen statt der app.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2012 15:20:03 GMT+01:00
H. Franz Jun meint:
dito.
Geht mir gleich wie dir.

Veröffentlicht am 02.04.2012 19:32:31 GMT+02:00
SIMON meint:
Das mit dem Schlüsselanhänger verlieren seh ich auch so täglich verlieren sicher mehr Leute ihren Schlüsselbund samt aller geliebten Verzierungen oder Einkaufswagenchips usw. dran als das wer sein Handy verliert.

Aber warum sollten die den Authenticator gratis dazu geben? Man braucht ihn ja nicht es ist zwar besser ihn zu haben wegen der sicherheit aber notwendig ist er ja nicht. Zumal einige Blizzard Kunden dann jammern würden weil sie etwas bekommen das sie eh schon lange haben. Ich hab ihn mir damals gekauft als er bei uns im Karstadt lag wegen Star Craft 2 und ich persönlich brauch keinen 2. genau wie viele andere.

Okay von nem WoW Pet haben viele auch nichts weil die Leute kein WoW zocken ... z. B. ich weil ich nicht einsehe ein Spiel zu damals 40¤ bzw. die Addons auch je ca. 40¤ zu kaufen wenn ich dann noch zum zocken zahlen muss. Gut die Serverinstandhaltungskosten das seh ich ja ein ... aber entweder ich hab das Spiel billig oder gratis und zahl zum zocken oder ich zahl fürs spiel und darf gratis zocken ... andere Spielefirmen können ja auch Serverwartung per ingame Items ausm Cashshop bezahlen warum die nicht?

Ich hab mal in nem Gamestar Video gesehen wie die ausgerüstet sind einiges davon könnten die einsparen und dafür die Wartung zahlen ... wozu brauchen die z. B. im Gang alle paar Meter einen Monitor der anzeigt wo auf der Welt Leute WoW zu welcher Zeit zocken? ein großer Monitor würde reichen statt 30-40 kleine alle paar Meter die stehen ja sicher nicht mit der ganzen Belegschaft morgens davor und sagen sich Geil guck mal da bekommen wir gerade Geld her, und selbst wenn doch reicht auch dafür ein großer Monitor. Außerdem haben die eine eigene Bibliothek mit Bibliothekar ... wozu? Okay wenn man sowas wie ein Weltkriegsspiel bastelt wegen Geschichtlicher Genauigkeit oder was Mittelalterliches wo es auch genau sein soll würd ich den Zweck verstehen ... aber WoW ist frei erfundene Fantasy Orks gab es sicher nicht wirklich und Untote usw. auch nicht, Starcraft ist auch frei ausgedacht da muss man nicht wissen welche Durchschlagkraft hatte die und die Waffe zu der und der Zeit weil es Zukunft ist, und Diablo ist auch Fantasy Dämonen gabs sicher auch nie wirklich im Mittelalter also könnte man da sparen und WoW dadrch billiger machen damit mehr Leute geld ausgeben für den Cashshop weil man so auch f2p Player vielleicht noch zum bezahlen zwingt.

Ich selber spiele Online Games nur f2p und geb trotzdem für Dinge die ich will Geld aus sofern ich es mit meinen Zahlungsarten die ich verwenden kann machen kann z. B. Paysafe Cards oder Handybezahlung.

BTT: Das wäre zwar einen Möglichkeit den Authenticator so unter die Leute zu bringen aber die 10¤ die diese Sicherheitsmaßnahme kostet zahlt denke ich jeder gern der seinen Account Hackersicher machen will immerhin gibt man fürs zocken von WoW soviel Geld aus da ist 10¤ ein Witz. Wenn es ihn gratis geben würde dann denk ich eher bei einem neuen WoW Addon inner Collectors weil man das ja eh online zocken muss die anderen brauchen online verbindung aber da zahlt man nicht unbedingt echtes Geld innerhalb des Games.

Veröffentlicht am 03.04.2012 10:22:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2012 09:14:24 GMT+02:00
IchBinSchizo meint:
Für Android Handys gibt es den Authetificator im Market. Muss nur im Battle.Net Account freigeschaltet werden.

Veröffentlicht am 03.04.2012 19:18:08 GMT+02:00
SIMON meint:
Auf allen Smartphones muss es per Acc freigeschaltet werden muss der Authenticator ja auch sonst kann man lange drauf rumdrücken ._.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  12
Erster Beitrag:  31.01.2012
Jüngster Beitrag:  03.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III - Collector's Edition
Diablo III - Collector's Edition von Blizzard Entertainment (Mac, Windows 7 / Vista / XP)
2.9 von 5 Sternen   (206)
Neu kaufen: Gebraucht & neu ab: EUR 51,20