Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Dezember 2012
Der Einsatz mit diesem Kfz Ladekabel und meinem Galaxy S2 mit der Navigationssoftware von Navigon dauerte bei meiner Fahrt gute drei Stunden, dann nach war auch Schluss :( Der Akku war vorher aufgeladen, nach diesen 3 Std. konnte nicht einmal das Galaxy S2 eingeschaltet werden. Zudem gab es immer wieder Kontaktprobleme, die stark leuchtende blaue LED Beleuchtung schaltete immer wieder ab, sehr nervig auf dauer, also Finger weg davon.
am 7. November 2012
Ich hatte mich erst für ein anderes, etwas billigeres Gerät interessiert, hatte dort jedoch in einer Rezension gelesen das es zu wenig Ladestrom hat um z.B. eine 4 stündige Navigation durchzuhalten.
Bei diesem Gerät entspricht der Ladestrom dem vom originalen Samsung Ladegerät und alles ist gut.
Einzig der Einzug des Kabels geht mir deutlich zu schnell und ich könnte mir vorstellen das der Stecker irgendwann darunter leidet, wenn man nicht aufpasst!