wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Ausrutscher der Großen

Limopard
 
Emotional Rescue
Emotional Rescue
"Was hat sich Jagger bei diesem Kastratengesang nur gedacht? Nun ja, es sollte wieder besser werden..."
A Momentary Lapse of Reason
A Momentary Lapse of Reason
"Roger  Waters war weg, dieses Album beweist rückwirkend seine Wichtigkeit."
The Division Bell
The Division Bell
"Siehe vorhergehende Bemerkung."
Communiqué
Communiqué
"Nach dem grandiosen Debüt ein schaler Nachzieher. Gähn."
Speak & Spell
Speak & Spell
"Aller Anfang ist schwer. Dieser ging daneben. Eher für Erasure-Fans."
Introspective
Introspective
"6 überlange Titel - gewagt und (immerhin ehrenvoll) gescheitert"
River of Dreams
River of Dreams
"Es war richtig, nach diesem Machwerk die Popmusik an den Nagel zu hängen. Gemischtwarenladen ohne Zusammenhang."
Human Touch
Human Touch
"Lieder, so flach wie der Norden. Dem Boss ist hier nichts, aber auch wirklich nichts eingefallen."
Incantations
Incantations
"72 Minuten ohne Ziel, Plan und Struktur. Ende bitte."
Amarok (HDCD)
Amarok (HDCD)
"Wie zuvor, jedoch am Stück, garniert mit infantilen Soundspielereien."
S&M
S&M
"Passt zusammen wie Kuhfladen mit Schlagsahne."
Let It Be
Let It Be
"Leidet unter Spectors Soundkleister. Ich freue mich allerdings auf die (noch immer nicht offiziell) angekündigte, ent-spectorisierte Version."
Metal Machine Music
Metal Machine Music
"Sie mögen die Geräusche beim Zahnarzt? Bitte, hier haben Sie über eine Stunde am Stück! Erquickend wie eine Wurzelbehandlung."
Pilgrim
Pilgrim
"Sein Gesang wurde im Laufe der Zeit tatsächlich besser. Aber warum nur hat er die Gitarre nicht mit ins Studio gebracht? Im übrigen war die Zusammenarbeit mit Simon Climie nicht die fruchtbarste."
Bleibt Alles Anders
Bleibt Alles Anders
"Plumpe Soundspielereien und kryptische Texte als Anbiederung an den Zeitgeist. Leider ganz und gar nicht mensch-lich."