Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Juli 2013
Bravo! Endlich mal ein Buch, das man völlig entspannt lesen kann. Keine verkopften Formulierungen, sondern einfach gute Unterhaltung. Originell geschrieben, kann man von der ersten Seite an schmunzeln und lachen. Aich für nicht Golfer durchaus geeignet, das es ebenso ein Beziehungs- und ein Frauenbuch ist. Klasse!Ausgerechnet Golf...!Überleben auf dem GolfplatzGolf - Der perfekte Schwung: Mit einem Vorwort von Bernhard Langer
am 31. Juli 2013
Obwohl mir sicher viele amüsante Anspielungen aus der Welt des Golfens entgangen sind habe ich mich von der ersten bis zur letzten Seite bestens unterhalten gefühlt. Es hat Spaß gemacht der Heldin und ihrem Schatzi auf ihrer Metarmorphose zu echten Golfern zu begleiten. Habe an vielen Stellen geschmunzelt und an einigen sogar laut gelacht. Nicht nur als Urlaubslektüre ein herrlicher Zeitvertreib!
am 31. Juli 2013
Wir waren zu viert im Urlaub und haben alle das Buch von Nicole Raichle gelesen. Jeder von uns musste immer wieder schmunzeln und auch lachen, wie von Nicole Raichle das Golferleben dargestellt wird. Wir haben uns in der einen oder anderen Situation wiedererkannt und es machte Spaß das kurzweilige Buch zu lesen!
am 9. August 2013
Für Golferinnen u. auch für Golfer ein unbedingtes MUSS
Es lässt einen oft Schmunzeln wenn man sich in der Anfangsphase seiner eigenen Golflaufahn wiedererkennt.
Kurzweilig und amüsant!!!
am 25. August 2013
Wir, selbst Golfer, haben mit Vergnügen das Büchlein gelesen und so manches Mal schmunzeln müssen. Wir haben dieses Buch auch schon an weitere zukünftige Golfer/Golferinnen im Freundeskreis weiterverschenkt, was sehr positiv ankam. Wenn wir uns ein E-Cart leihen, werden besonders darauf achten, dass es wirklich aufgeladen ist...!!! Und was die "Trolle" angeht, ja, ich glaube manches Mal, die gibt es wirklich, vor allem auf den Greens kurz vor dem Einlochen.....Uns hat das Buch sehr gut gefallen, toll geschrieben....
am 4. August 2013
Sehr unterhaltsame Lektüre zum Schmunzeln für Golfer und Nichtgolfer. Das Buch wollte ich nicht mehr weg legen. Jeder Golfer kann die Anfänge des Golfsports der Autorin nachvollziehen. Der Schluss ist etwas überraschend, das Buch für den Preis aber zu empfehlen.
am 6. August 2013
...ganz nett, trotz vieler Fachwörter aus der Golfszene,, Eine wirklich kleine Einführung in das Spielen mit dn kleinen Bällen und den damit verbundenen Problememn