Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. Januar 2008
Als ich mir diese Kassette kaufte, diente mein Sohn mir als Alibi.
Wer es liebt in Michael Endes Fantasiewelt einzutauchen, egal ob mit Momo, Jim Knopf oder der unendlichen Geschichte, kommt an dieser Aufführungen der Augsburger Puppenkiste kaum vorbei.
Schon als Kind saß ich gebannt vorm Fernseher und konnte kaum erwarten, dass der Vorhang endlich aufgeht.
Kein noch so guter Schauspieler könnte mich davon überzeugen, dass ein Perpetuum Mobile funktioniert. Bei Lukas der Marionette und seiner genialen Magnet-Konstruktion bin ich auch heute noch gerne bereit daran zu glauben, dass Lokomotiven fliegen können, dass es Scheinriesen gibt und Halbdrachen.
Die Geschichten der Augsburger Puppenkiste werden zu recht für die Altersgruppe von 3 bis 99 empfohlen,... wobei, warum sollten Ältere sie nicht auch wieder sehn?
Wunderschön entspannend für die ganze Familie. Und das Beste: Mit dieser Doppelfolge muss man nicht wie früher eine Woche warten, bis es endlich weitergeht...
am 15. Februar 2006
Wunderschön gemacht für Groß und klein.
Wer den erst teil kennt sollte sich den zweiten teil auch ansehen.
Es ist nicht nur was für Puppenkisten liebhaber.