Kunden diskutieren > Forum: Träume von Unendlichkeit

Aufruf zum Boykott des Heyne-Verlags (Randomhouse)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.02.2008 20:18:04 GMT+01:00
Nina Brücher meint:
Hallo Zusammen,

dies soll ein Aufruf zum Boykott der Produkte aus dem Heyne - Verlag werden. Ursächlich dafür sind deren häufige Rechtschreib- und Interpunktionsfehler.

Erstaunlich oft sehe ich in den Rezensionen Bemerkungen über unzumutbare Fehler, die teilweise sogar das Verständnis der Texte beeinflussen. Dies ist in Zeiten von intelligenten Rechtschreibprüfprogrammen nun wirklich nicht mehr notwendig.

Hinzu kommt das der Verlag nun auch noch entschieden hat, die Preise für eine bestimmte Bücherreihe von 9,90 Eu auf 15,00 Eu anzuheben.

Dies alles habe ich bereits versucht mit dem Heyne Verlag zu diskutieren. Leider habe ich von dem Kunden-"service" keine Reaktionn erhalten.

Aus diesem Grunde können nur wir alle - oder zumindest die die meine Meinung teilen - handeln.

Schreibt eine email an kundenservice@randomhouse.de und bittet (!) um ein Umdenken in Richtung Qualitäts- und Kundenorientierung.

Sollten in meinem Thread nun Rechtschreibfehler sein, bitte ich von entsprechenden Kommentaren Abstand zu nehmen. ICH hab jetzt Freizeit und bereits 8 Stunden lang fehlerfrei getippt.

Danke an alle Weltverbesserer
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  05.02.2008
Jüngster Beitrag:  05.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Träume von Unendlichkeit
Träume von Unendlichkeit von Wolfgang Jeschke (Taschenbuch - 1. April 2005)
3.4 von 5 Sternen   (8)
Neu kaufen: Gebraucht & neu ab: EUR 3,59