Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ 1,00 € Versandkosten

am 28. Juni 2013
Aufnäher scheint gedruckt zu sein. Ich kannte bisher nur gestickte...aber ich kenn mich mit sowas nicht gut aus. Zum zurückschicken ist der Warenwert zu gering. Habs behalten und auf die Jacke genäht. Weiterempfehlen kann ich das Teil aber nicht.
am 22. April 2016
toller patch wurde schnell geliefert preis war in ordnung trage in auf meiner jacke seit lieferung muss sagen siet klasse aus man kan ihn auch sergut erkennen was es ist obwohl er er klein ist was ich haben wohlte da er nicht so auffählt wie die großen .aber trotsdem toller artikel
am 27. Juli 2014
Kennt Ihr den schon? Als Mr Wanderwarze Lemmy beim Bang-your-head-Festival in Balingen angesichts der tropischen Temperaturen von seinem Manager eine Flasche Wasser angeboten bekam, antwortete Lemmy:"Wasser? Im Ernst? Also bestenfalls tu ich einen Eiswürfel mehr in meinen Whisky. Das muss dann aber auch reichen!" Na denn Prost!
am 2. Juli 2014
die perfekten auf näher lässt sich sehr gut auf die jacke aufnähen , dadurch das es etwas steiffer ist kann es nicht knicken und verrutschen beim auf nähen wenn man es nicht auf bügeln kann eweil es eine lederjacke ist oder eine kunstfaser jacke , daemfehle ich diesen patch und schaut auch vertig aufgenäht super aus von mir eine kauf empfehlung.
am 15. August 2014
Qualität annehmbar. Aufbügelbeschichtung zwar dünn, aber dafür lässt sich der Artikel zügig applizieren. Momentan hält er noch ganz gut auf dem Leder der Kutte
am 5. März 2014
hallo!habe mir eine jeansweste für meine metallkonzerte nähen lassen. der sticker ist prima und paßt sehr gut dazu. die ware ist top
am 14. Dezember 2013
Was soll man schon zu einem Patch sagen...?
Genau das was ich für meine Kutte gebraucht habe.
Wacken kann kommen...
am 7. Mai 2014
Geschmackssache ob GUT oder Schlecht.

Verarbeitung: Angemessen
Preis: OK

Alles in Allem sehr gut und relative Preiswert.

Lets Rock ;)

1 beantwortete Frage anzeigen