Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.10.2009 10:10:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.10.2009 10:12:13 GMT+02:00
Manuel meint:
Hallo zusammen,

wollte mal in die Runde fragen ob die jenigen die sich den Receiver neu gekauft haben vorne auf der Frontblende den schönen bunten Aufkleber drauf hatten wo die Features aufgeschrieben sind wie z.B. HDMI, 7.2 Chanel usw. ? Habe jetzt auf mehreren Bildern gesehen die das Gerät bei ebay anbieten das dieser Aufkleber vorhanden ist. Bei mir war er nicht drauf als ich ihn von Amazon bekommen habe!!!!! Nicht das das Ding gebraucht ist und ich keinen neuen Receiver bekommen habe und der Erstbesitzer die Aufkleber abgemacht hat und Amazon es wieder als NEU eingepackt hat und wieder verschickt hat. Danke für eure Antworten!

Veröffentlicht am 09.10.2009 01:06:56 GMT+02:00
crossbea meint:
Bei mir waren auch keine Aufkleber dran.. Denke nicht das da was faul ist..

Veröffentlicht am 22.11.2009 11:43:13 GMT+01:00
mercalli12 meint:
Nein die Aufkleber bekommt für gewöhnlich der Handel, damit bei der Präsentation im Verkaufsraum der Kunde schneller die Features sehen kann. zudem gibt es noch eine Pappkarte die man unter den Receiver schieben kann mit ein paar mehr Infos.

Veröffentlicht am 26.12.2009 21:29:39 GMT+01:00
J. Lauber meint:
Hallo,
bei mir waren bei meinen beiden 605ern Aufkleber mit drauf - bei dem 607er, den ich jetzt bekommen habe war auch kein Aufkleber mit drauf.

Veröffentlicht am 08.01.2010 17:37:23 GMT+01:00
Freakincage meint:
Bei meinem war der Aufkleber drauf...

Veröffentlicht am 25.01.2010 10:05:17 GMT+01:00
Mankind meint:
Habe meinen beim Markt mit dem Ring gekauft und dort waren auch keine Aufkleber drauf. Beim Ausstellungsstück jedoch waren diese drauf.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  08.10.2009
Jüngster Beitrag:  25.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen