Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. April 2014
Habe die Aufgabensammlung von meinem Wirtschaftsstatistik-Prof vorgeschlagen bekommen und bin einfach froh, diese Sammlung gehabt zu haben. Super und verständliche Aufgaben!
am 10. August 2015
Habe mir das Buch aufgrund meiner anstehenden Statistikklausur gekauft, da es sonst lediglich zu ausführliche Übungsbücher gibt. Der Inhalt ist ausreichend, jedoch sollte an den Musterlösungen nochmal gearbeitet werden, mit geringen Kenntnissen kommt man hier sonst leider nicht weiter.
am 6. Mai 2014
Ich bin mit der Aufgabensammlung sehr zufrieden. Das Buch deckt speziell auf unsere Vorlesung bezogen alle Themen komplett ab.
Da ich persönlich Inhalte besser verstehe, wenn ich sie anwenden kann, ist das Buch ideal für mich.