Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Aufbruch nach Hause - Frauen unterwegs zu sich selbst
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Aufbruch nach Hause - Frauen unterwegs zu sich selbst [Taschenbuch]

Sabine Treeß
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.




Produktinformation

  • Taschenbuch: 352 Seiten
  • Verlag: Via Nova; Auflage: 1. (10. März 2004)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3936486468
  • ISBN-13: 978-3936486469
  • Größe und/oder Gewicht: 22 x 15,8 x 2,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 351.206 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
  • Komplettes Inhaltsverzeichnis ansehen

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Ganz gleich, ob sich die Leserin gerade in einer Phase des Umbruchs oder Aufbruchs befindet oder sich einfach nach neuen Perspektiven sehnt: Aufbruch nach Hause ist ein kompetenter und zuverlässiger Begleiter auf dem Weg zu einem authentischen und erfüllten Leben als Frau. Diese spannende Reise führt durch zwölf Stationen, die die Leserin einladen ihr Leben symbolisch nachzuvollziehen. Sie ist eingeladen Schritt für Schritt wesentliche Elemente ihres Weges aus einer neuer Perspektive zu erleben, in der Tiefe zu verstehen und zu heilen. Jede Station stellt von der Autorin entwickelte Übungen vor, die helfen, einschränkende Muster und negative Prägungen zu erkennen, loszulassen und mit neuen kraftvollen inneren Bildern weiterzugehen auf dem eigenen Weg. Aufbruch nach Hause gibt Frauen die Chance, ohne großen zeitlichen Aufwand ihrem Bedürfnis nach Selbsterforschung und innerer Heilung nachzugehen. Das Buch ist ganz bewusst auch für Frauen konzipiert, die im Alltag durch Beruf, Partnerschaft, Kinder oder andere familiäre Verpflichtungen nur wenig Zeit für sich selbst haben. Aufbruch nach Hause macht Frauen Lust und Mut, auf eigene Faust ihre inneren Welten zu erforschen, um zu entdecken, was es bedeutet in sich selbst als Frau zu Hause zu sein.

Der Verlag über das Buch

In dem vorliegenden Buch bietet die Autorin Frauen einen praktischen spirituellen Reiseführer für den Weg nach innen und eine kompetente Anleitung für die Rückverbindung mit der eigenen Mitte, dem inneren Zuhause. Die Leserin wird Schritt für Schritt darin begleitet Altes loszulassen und Visionen und Perspektiven zu entwickeln, die das eigene Leben mit Sinn und Kraft erfüllen und umsetzbar sind in den Alltag als Frau in unserer Zeit.


In diesem Buch (Mehr dazu)
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Copyright | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Jahr mit Fragen und Arbeiten an sich jede Woche sich Zeit nehmen, den Rythmus des Jahres zu durchlaufen ohne sich gedrängt zu fühlen.. sich und die Welt anders wahrnehmen.. und das ohne sich bedrängt zu fühlen von den Anleitungen immer die Möglichkeit die Praxis auf sich nochmal abzustimmen. Ein sehr besonders Buch wohl für jeden der sich selber näher kommen möchte und schon ein wenig geübt ist im Umgang mit sich selber... ein Buch der großen inneren Geschenke, zu spüren welch Geschenk jeder selber ist für sich und der Aufforderung und Annäherung sich immer mehr anzunehmen. Freilich es kostet ein wenig Selbsdisziplin... aber sie wird belohnt. Und so ist es einfach keiner kann einem den Weg zu sich abnehmen!! Wir müssen jeder selber den Weg der Heilung gehen... noch nie konnte das jemand anderes für uns tuen... auch nicht in der heutigen Welt der schnellen Wunderverheißungen!!!... Der Satz von Hellinger "es ist leichter zu leiden als zu lösen".... hat schon seine Berechtigung und es braucht auch Mut seinen Weg zu gehen... nur Mut dies Buch ist eine gute Unterstützung
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar