Preis:2,99 €

am 3. August 2010
Hier kann man ohne zu zögern zugreifen. Die DVDs sind absolut identisch mit denen, die in deutschen Boxen enthalten sind!
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Rezension zu: "NCIS - Season 4" (UK-Import)

Diese DVD-Box ist ein UK-Import und enthält auf 6 DVDs die komplette 4. Staffel (= 24 Folgen)
der erfolgreichen US-amerikanischen Krimiserie Navy-CIS (NCIS).

Bewertung:

Während die deutsche Ausgabe in Halbstaffeln aufgeteilt ist (Season 4.1. und 4.2.), liegt der
UK-Import als Komplettbox vor.

Auf den DVDs 1-6 sind pro DVD je 4 Folgen der 4. Staffel (= 24 Folgen) vorhanden.

Das DVD-Box-Cover ist in Englisch, ebenso der Aufdruck der DVDs.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch

FAZIT:

Ich war und bin auch ein Fan der US-Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre". In zwei Folgen von "JAG" wurde damals
die neue Serie "Navy-CIS" eingeführt. "JAG" lief sehr erfolgreich im Zeitraum 1995-2005. Seit 2003 gibt es nun
schon die Serie "NCIS". Anfangs war ich skeptisch, wurde aber nach dem Erwerb der 1. Staffel von "NCIS" eben-
falls ein Fan dieser Serie!

Ich habe mir die 2., 3. und 4. Staffel von NCIS als UK-Import-Ausgabe gekauft.

Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, würde ich mich jederzeit wieder für die UK-Import-Komplett-Box
entscheiden!

Die UK-Komplettbox der 3. Staffel enthält als 7. DVD eine Bonus-Material-DVD. Warum man in der UK-Komplettbox-
Ausgabe der 2. und 4. Staffel diese 7. Bonus-DVD eingespart hat, kann ich nicht nachvollziehen!!!
am 18. Juni 2015
Super spannende Serie und wir schauen täglich mindestens eine Folge. Doch dann nich eine, nich 2 sondern gleich 6 Staffeln auf einmal weg. Gehts noch?!?! Ich rate echt von Amazon Prime ab, zumindest wer unter Serien schaun versteht eine Serie zu sehen und nicht Teile davon. Accout ist schon gekündigt....
am 5. Juli 2011
Habe mir einen UK- Import der 4. Staffel geholt. Es besteht ein erheblicher PReisvorteil ggü. dem deutschen Produkt. Wer also kein Problem mit einem englischem Cover hat, dem kann ich das nur wärmstens empfehlen. Die DVD' s haben natürlich eine deutsche Tonspur und deshalb uneingeschränkt nutzbar.
Bin sehr zufrieden.
am 2. Juli 2013
DVDs in Ordnung aber Import-Ware. War so nicht in der Beschreibung zu sehen. Sprache kann man aber zum Glück auf Deutsch stellen. Die Verpackung leider bleibt so.
am 21. August 2013
Sehr gut gelungene Serie, die einen Einblick in die Ermittlungstätigkeit des NCIS gibt. Besondere Special-Effects und das Team an sich sind eine gute Ergänzung der gesamten Serie und gleichzeitig ihr Mittelpunkt.
am 22. Januar 2016
So kann ich alle Folgen nacheinander sehen und kann das Seriendurcheinander im Fernsehen mit endloser Werbung umgehen.Werde mir auch die weiteren Folgen auf diesem Wege ansehen-
am 24. Januar 2015
Eine nette Unterhaltung, nette Darsteller, nicht so nervenaufreibend wie Criminal Minds und ähnliche, ich liebe es zum Einschlafen!
Zu empfehlen wenn man runterkommen will.
am 19. November 2014
Da ich ein großer Fan bin war es klar dass ich mir die Staffel 4 hole.
Hier reißt die Spannung, Dramatik und Action nicht ab.

Ich kann es nur empfehlen.
am 13. Februar 2016
kann ich nur empfehlen, kaufe ich gerne wieder etwas. Sehr freundlich und schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet. Was soll ich noch sagen. Spitze!