Gebraucht kaufen
Gebraucht - Sehr gut Informationen anzeigen
Preis: EUR 3,00

oder
Loggen Sie sich ein, um 1-Click® einzuschalten.
 
   
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Auf der Suche nach dem Blau
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Auf der Suche nach dem Blau [Gebundene Ausgabe]

Lois Lowry
3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Weitere Ausgaben

Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Gebundene Ausgabe --  
Taschenbuch --  

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Gebundene Ausgabe
  • Verlag: Carlsen (2001)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3551580693
  • ISBN-13: 978-3551580696
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre
  • Größe und/oder Gewicht: 22,3 x 14,2 x 2,4 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.029.706 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mehr über den Autor

Lois Lowry
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Lois Lowry auf Amazon

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Auf der Suche nach dem Blau

Kira hat die Webkunst von ihrer Mutter erlernt. Als diese stirbt, fürchtet sie, von der Dorfgemeinschaft ausgestoßen zu werden. Aber der Rat der Weisen hat Großes mit ihr vor: Sie soll den Mantel des Sängers besticken, der in Bildern die Geschichte ihres Volkes erzählt. Ein packender Zukunftsroman mit mystischer Tiefe.

Über den Autor

Lois Lowry, geboren 1937 auf Hawaii, begann mit über 30 Jahren das Studium der Literatur und Fotografie und einige Jahre später das Schreiben. Ausgezeichnet u. a. mit der begehrten Newbery Medal ausgezeichnet. Die Autorin lebt z. Zt. in Boston und New Hampshire.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten

 (Was ist das?)
Setzen Sie den ersten relevanten Tag hinzu (ein Schlüsselwort, das mit diesem Produkt in engem Zusammenhang steht).
 
(1)

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
Zunächst glaubt man mit diesem Buch ins dunkelste Mittelalter,oder noch früher,versetzt zu sein. In eine Zeit,die nur die Stärksten und Skrupellosesten durchkommen läßt.Ein Menschenleben zählt wenig.Doch dann wird klar-es ist die Zukunft! Alles Beschriebene könnte genau so passieren,leider-gäbe es eben nicht Menschen wie die mutige Kira und ihre Mutter. Ein Buch voller Spannung,Hoffnung und Anspruch.Nichts für gelassene Freibadtage.Kein Buch,das einfach nur so nach dem Lesen weggelegt werden kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein super Buch!!!! 13. März 2002
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
Hallo!
Ich bin 13 Jahre alt und musste mir für die Schule ein Buch aussuchen, über dass ich einen Buchbericht schreiben sollte. "Auf der Suche nach dem Blau" fiel mir bei meiner Suche nach dem geeigneten Buch sofort ins Auge. Nachdem ich das Buch gelesen und meinen Buchbericht geschrieben habe, bin ich der Meinung das Lois Lowry wirklich GLANZLEISTUNG bewiesen hat!!!
Denn nicht nur ich, sondern auch meine Mama,meine kleine Schwester (sie ist 10 Jahre und hat meinen Buchberricht gelesen)und einige meiner Mitschüler sind von meinen Erzählungen über das Buch begeistert. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der offenen Schluss!!!!
Ich kann das Buch trotzdem jedem weiterempfehlen!!!

Viel Spass beim lesen
*KATHARINA*

War diese Rezension für Sie hilfreich?
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Format:Gebundene Ausgabe
"Auf der Suche nach dem Blau" ist ein futuristisch anmutendes Buch. Leider erkennt man erst am Ende die wahre Idee. Vom Anfang bis zum Ende ist der Leser völlig auf sich allein gestellt, bei der Suche nach Sinn,Zeit und Logik des Geschehens. Aber wer sich bis zum Schluß durch das durchweg schlechte Sprachniveau gekämpft hat, wird am Ende mit einem typisch amerikanischen Schluß voll Heldentum und Schmachtfetzen belohnt. Ein Buch nicht für Kinder - höchstens für Erwachsene mit viel Geduld.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:





Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.

Ihr Kommentar