Kunden diskutieren > Forum: DIE WELT Kompakt

Auf Kindle Fire ???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.12.2012 09:30:24 GMT+01:00
Martin E. meint:
Hallo.

kann mir jemand sagen ob die Welt kompakt auch auf dem Kindle Fire funktioniert ?

Schöne Feiertage noch.

Gruß Martin

Veröffentlicht am 25.03.2013 22:48:42 GMT+01:00
J. meint:
Habe eine Antwort von Amazon zu der Frage:
Es werden keine (!) Abonnement auf dem deutschen Kindle Fire HD unterstützt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2014 07:55:12 GMT+01:00
Sabine meint:
Leider noch nicht.

Veröffentlicht am 19.03.2014 23:36:13 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.03.2014 23:37:15 GMT+01:00
Habe mir letzte Woche den Kindle Fire 7-Zoll-HD im Angebot zugelegt. Hatte vorher die Welt Kompakt für den Kindle Paperwhite abonniert und seit etwa einem Monat dort auch gelesen. Die ersten Tage mit dem Kindle Fire wurde mir die WK automatisch - also ohne, dass ich ein App laden musste - eingeblendet und ich konnte sie downloaden und auch auf dem Fire lesen. Übrigens mit einem tollen Menü, durch das man sich schnell scrollen konnte. Heute nun wurde die aktuelle Ausgabe eingeblendet, dann aber waren ein wenig später alle WK-Ausgaben einschließlich der Neuesten weg und ich fand auch keine der Ausgaben mehr auf dem Kindle Fire. Ich rief bei Amazon an und der Mitarbeiter sagte mir, die WK dürfe man nur für ein Gerät nutzen. Vielleicht waren dies nur eine kurze Testphase, die man mir eingeräumt hat.
Auf jeden Fall war die WK mehrere Tage auf meinem Fire schön zu lesen, mit farbigen Bildern und - wie bereits erwähnt - mit einem wirklich komfortablen und optisch gut aufbereitetem Menü. Ich werde die nächsten Tage bei Amazon nochmals nachfragen, was hinter der ganzen Sache steckt. Wäre schön und am besten, wenn man die WK auf beiden Geräten lesen könnte. Falls ich neue Infos habe, melde ich mich wieder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2014 14:50:24 GMT+02:00
pepebln meint:
Wäre ja auch schön, wenn Amazon dazu mal direkt Stellung nehmen würde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  25.12.2012
Jüngster Beitrag:  30.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
DIE WELT Kompakt
DIE WELT Kompakt von WELT GRUPPE
4.1 von 5 Sternen   (143)