Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.01.2008 09:50:07 GMT+01:00
Wie den meisten DVD-Fans bekannt ist, ist dieser Film die Hälfte eines Doppel-Features. Die zweite Hälfte ist der Film "Planet Terror". In Amerika liefen die beiden unter dem Namen "Grindhouse" auch zusammen, haben viele sog. Fake-Trailer gehabt, etc.
Meine Frage: Kommt dieses Doppel-Feature auf DVD raus? In Amerika definitiv ja.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2008 10:07:37 GMT+01:00
kara meint:
Ich habe gestern entdeckt, dass im März in Japan eine 6-DVD Grindhouse Edition erscheinen wird. Death Proof + Bonus DVD, Planet Terror + Bonus DVD, Grindhouse + Grindhouse Bonus DVD(wirds wohl nur in Japan geben).
Diese anscheinend limitierte Box soll neben dem japanischen auch englischen Ton besitzen, also ähnlich der Kill Bill Box aus Japan. Der Preis beläuft sich auf ca. 90 ¤.
Ob diese Box so ähnlich auch hier erscheint, kann ich nicht sagen aber ich weiss auch nicht so genau, ob ich noch warten soll. Der Benzinkanister hier sieht schon schick aus, wobei ein Preis unter 20 ¤ mir eindeutig besser gefallen würde.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2008 10:32:49 GMT+01:00
JJ meint:
In Amerika definitiv nein. Sie liefen nur im Kino zusammen in gekürzter Form. Auf DVD sind sie beide separat als Unrated Extended Editions erschienen und entsprechen unseren Kinofassungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2008 13:56:08 GMT+01:00
The Grinder meint:
Ich denke nicht, dass ein "Doppelpack" in einer solchen Edition, wie sie in Japan erscheinen wird, so bei uns in Deutschland erscheint. Und mal ehrlich, 23 Euro sind ein TOP Preis, bei dieser sehr exklusiven Edition würde ich sogar das doppelte auf den Tisch blättern. Wo sonst hat man eine solch ausgefallene Idee, eine DVD als Special Edition im Benzinkanister inkl. Dieselgeruch herauszubringen. Diese Box hat schon einen Ehrenplatz in meiner Sammlung erhalten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2008 18:50:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.01.2008 18:51:04 GMT+01:00
C. Garherr meint:
Sollte dies nicht ein Hinweis auf das Doublefeature auf DvD sein:

http://www.amazon.de/Grindhouse/dp/B00005JPNH/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I4VCWIDCS4V8D&colid=2E6PQDB6LRGBK

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2008 10:06:25 GMT+01:00
JJ meint:
Diesen Seiten mit der EMail-Benachrichtung gibt es haufenweise. Da kann man sich auch schon für Sin City 2 und Indiana Jones 4 anmelden. Leider funktioniert das mit Amazon bei vielen Artikeln mit der Benachrichtigung nicht. Und das Bild ist das amerikanische Kino-Poster. Meiner Meinung nach auch kein richtiger Hinweis auf ein DVD-Layout.
Wenn ich mich täuschen sollte, umso besser. Aber ich glaub nicht wirklich dran.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2008 00:29:58 GMT+01:00
woffi meint:
ZUmindest bei play.com gibt es auch eine Vorankündigung - allerdings auch ohne Termin.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  09.01.2008
Jüngster Beitrag:  11.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Death Proof [DVD]
Death Proof [DVD] (DVD)
3.3 von 5 Sternen   (348)