Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Forum: LP1

Werden bei Audo-CDs angaben zu Kopierschutz gemacht, sofern vorhanden?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2012 23:43:20 GMT+01:00
Kunde meint:
Hintergrund: Neulich die neue von Pink gekauft und die lief nicht im Auto-Cd-Player. Zurückgegeben! Dann nach der neuen von Robby Williams gesucht, dort war kein "compact Disc"_logo drauf habe ich sein lassen. Ich dachte es wäre Pflicht Kopierschütze auf Audio-CDs zu kennzeichnen! (Verkäuferaussagen wie: Dann müssen sie die CD halt Zuhause kopieren und fürs Auto selber brennen sind ja wohl Tipps für geistige Tiefflieger, aber nicht für den erwachsenen Kunden!

Wie hält es Amazon???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: LP1
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  20.11.2012
Jüngster Beitrag:  20.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LP1
LP1 von Joss Stone (Audio CD - 2011)
4.2 von 5 Sternen (31)