Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Dezember 2014
Titel in der Playlist werden auch in der Vollversion nicht automatisch nach Track-Nummer (aus Tag ID) sortiert, wenn ein Ordner hinzugefügt wird. Auch eine Option die Titel nachträglich automatisiert in der Wiedergabeliste zu sortieren, fehlt. Warum? Insbesondere bei Hörbüchern ist das sehr störend. Manuelles sortieren gestaltet sich sehr unkomfortabel. Es ist schade, dass an solche grundlegenden Funktionen nicht gedacht wird. Für mich ist die App dadurch nicht praktikabel.
Ansonsten wäre die App sehr gut. Auf E-Mail-Anfragen wurde bis jetzt nicht geantwortet. Sehr schade.
am 15. Februar 2013
Klasse. Kann bei meiner sony box den Ton regeln. Die Suche ab 10 Einträgen ist endlich mal ein pfiffiger Gedanke.

Die Vollversion ist mittlerweile auch im Appstore.

Von der Optik und Haptik her für mich die beste Lösung. Sehr toll finde ich auch, dass man mit bis zu 10 Liedern solange ausprobieren kann, wie man will.

Was leider alle diese Apps nicht schaffen ist es, Internet-Radio auf einen DLNA-Box zu bekommen.....
am 5. Februar 2014
Funktion einfach super. Das was ich gesucht habe.
Man muß nicht viel sagen, als sehr Empfehlenswert.
Ich kann dieser Softwareschmiede nur Gratulieren, einfach top.