Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.03.2008 23:15:05 GMT+01:00
hallo,

hat jemand die einzel-dvd von fluch der karibik am ende der welt? bei der produktinformation zur 2-disc special edition dieses films steht 'audiokommentar' dabei und nach einer anfrage meinerseits bei amazon (wobei behauptet wurde, dass sehr wohl ein audiokommentar zum film dabei wäre, was aber definitiv nicht stimmt, denn diese 2-disc edition habe ich ausgeliehen und der einzige kommentar ist der von regisseur gore verbinski zu den zwei entfallenen szenen auf der bonusmaterial-disc, gerade mal ein paar minuten, zum film selbst gibt es keinen kommentar, was auch in ein paar rezensionen bemängelt wird). nun würde ich gerne wissen, ob bei der nur eine dvd umfassenden ausgabe nun ein audiokommentar zum film dabei ist --- wie es bei der produktbeschreibung behauptet wird --- oder nicht, und zwar werde ich nicht amazon fragen, die blicken es anscheinend nicht, sondern würde es gern von leuten wissen, die tatsächlich diese ausgabe haben und mir definitiv antwort geben können. also, bitte melden (und falls audiokommentar, dann bitte sagen, von wem).

danke!

helgard
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  12.03.2008
Jüngster Beitrag:  12.03.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen