2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Februar 2013
Für alle Freunde der elektronischen Musik bietet die App Digitally Imported Radio ein große Auswahl zu den verschiedenen Musikrichtungen (z.B. Techno, Drum'n Bass, House, Minimal, uvm.)

Wer DI liebt kommt um diese App nicht herum.

Einen Punkt Abzug gibt es da keine Visualisierungen während der Musikwiedergabe gibt. Ansonsten kann man einfach zwischen den Sender wechseln und auch in einen anderes Programm wechseln, während die Musik weiterspielt. Für mich also ein Must-Have für Freunde von Elektro und Co.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Gute, aufs notwendigste reduzierte App mit eine tollen Angebot aus allen Richtungen der Elektronischen Musik

Ein Stern lasse ich noch offen, den schön wäre ein grösserer Buffer, so das auch mal 20-30 Minuten nur GPRS-Empfang aufgefangen werden könnten (Ubahntunnel)

Ausserdem wäre es schön wenn auch Bitraten AAC unter 40kbit eingestellt werden könnten. 32kbs sind bei immer noch hörbar wenn die Mobilfunklage es anders nicht hergibt.
am 26. September 2013
Die App listet round about 20-30 Channle's, die von Chillout über Dubstep bis hin zu Gabber alles an "Techno" spielt.

Äußerst selten wird das Programm durch eigene Werbung (ca. 10 Sekunden) unterbrochen, die einzig und allein zum Eerwerb der Premium-Version wirbt.

Für Freunde der elektronischen Musik ein Muß. Für jeden Musikgeschmack dieser Richtung was dabei.

...fette App...