Was juckt mich so eine unnötige Blechhülle ? Ich persönlich kauf mir den Film des Filmes wegen und nicht um meine Dekoration im Haus zu verschönern. Deswegen ist die Frage nach einer günstigeren Amaray Version durchaus berechtigt
Mir können die dämlichen Blechschachteln auch gestohlen bleiben. Was daran "edel" sein soll, hat sich mir noch nicht erschlossen, nur unpraktisch und unpassend.
Bei Amazon/UK sieht man übrigens die Blechschachtel und, etwas billiger, den üblichen Keep Case zur Wahl. Ist zwar beides teurer als in Deutschland und lohnt sich somit nicht wirklich. Aber ich find die Auswahlmöglichkeit gut. Durch entsprechenden Kauf kann man den Vertrieben am deutlichsten signalisieren, dass nicht alle Kunden auf den Blechschachtel-Hype abfahren.
Ich würd sagen, wenn die Steels alle ein Zuhause gefunden haben, kommen sicher die Amarays. Die Steelbooks werden wohl nur die Erstauflage sein. Die wird dann sicher auch bescheidener im Preis sein.
Xaier, ich hätte auch lieber die Amaray gehabt, weil die nun mal besser ins Regal bei mir passen. Aber bei 10,97 bei Amazon Herbstschnäppchen konnte ich einfach nicht nein sagen :-)