Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Juli 2014
Die Vorgeschichte von dem populärsten Charakter aus Attack on Titan! Super spannend und interessant! Es fällt auf den ersten blick auf das der zeichenstil anders (besser) ist da der manga von einigen frauen gezeichnet wurde und nicht wie üblich vom author Hajime Isayama. Der Zeichenstil ist sehr detailliert und schön und überhaupt ist A choice with no regrets unglaublich episch. Es wird nur 2 bände geben mit insgesamt 8 kapiteln + prolog + 2 extra kapitel
am 23. Januar 2015
Also dies ist mit einer der besten Mangas die ich je gelesen habe! Es hat alles wie Aktion bis hin zum emotionalen Teil :D
Und wer kein Problem damit hat es in Englisch zu lesen ist mit diesem Manga mehr als nur glücklich!
Und der Versand war blitzschnell ;)
(Ich gebe keinerlei Spoiler ab. Wer wissen will was passiert: LESEN xD )
am 12. Dezember 2014
Auch wenn in englisch, wir konnten nicht warten bis es auf deutsch erscheint. Würden es immer wieder kaufen. Außerdem ist unsere Tochter durch das Lesen von engischen Büchern (Attack on Titan) in der Schule von Note 3 auf 2 gekommen. Toller Nebeneffekt :)
am 26. Juli 2014
Ich habe mich wirklich sehr lange darauf gefreut, endlich diesen Manga in den Händen halten zu können. Und dann war es endlich soweit. Voller Vorfreude habe ich diesen erstmals durchgeblättert und war beeindruckt, was dort noch alles schönes war, was man beim Online lesen nicht gesehen hatte. Kleines 'Dessert' für den SnK-Liebhaber, anhand von schönen Artworks und der kleinen Vorstellung der 3 Protagonisten Rivaille (klingt und sieht schöner aus als Levi), Isabel und Farlan.
Zwar weicht der Zeichenstil schon von dem des Zeichners Hajime Isayama ab, aber bleibt dennoch auf einer Shingeki no Kyojin-würdigen Ebene, was mich wirklich sehr erfreut hat. Im Allgemeinen finde ich die ganzen Zeichnung, Darstellungen der Umgebungen usw. wirklich sehr schön.
Was mich persönlich aber etwas gestört hat ist, dass in dieser Version Farlan schubs zu Furlan wurde. Keine große Sache mögen sich einige denken, für mich aber schon etwas. Natürlich sowas passiert immer wieder (wie bei Hanji) aber da Farlan zu einen meiner Lieblingscharaktere gehört störte es mich doch schon etwas. Ebenfalls finde ich es sehr schade, dass die Geschichte bereits in 2 Bänden abgeschlossen ist.
Dennoch lohnt es sich auf jeden Fall diesen Manga zu kaufen, selbst wenn man kein so hyper-Fan von Rivaille sein sollte. Denn 'A Choice With No Regrets' erzählt zwar seine Vergangenheit, aber die anderen beiden Protagonisten lernt man ebenfalls kennen und lieben. Und man wird auch einige bekannte Gesichter wiedererkennen~
Also jedem zu empfehlen, der es nicht erwarten kann, bis der Spin-Off Manga in Deutschland erscheint.
am 22. August 2015
Eine sehr tolle Story, ich liebe die Serie und ist für jeden Fan der Serie geeignet! Die Story ist sehr interessant und fesselnd!
am 27. September 2014
Ja da hat man ein sehr erfolgreiches Franchise und schon hagelt es Prequels und SpinOffs. No Regrets gehört bis jetzt zu den schwächeren Geldsaugern.
Die Vorgeschichte um Levi wirkt aufgesetzt und unlogisch. Hoffe das bessert sich im nächsten Band.
am 20. Juli 2014
Ich habe mir diesen Manga aufgrund des, meiner Meinung nach, Genialen Covers gekauft xD
Nachdem ich ihn dann ihn der Hand hatte hab ich ihn natürlich sofort angefangen zu lesen und im Grunde geht es um die Vorgeschichte wie Levi in die Aufklärungs Legion kam. Es ist wie alle AoT Werke einfach genial und ich werde mir auf jeden Fall die weiteren Bände holen!

Im Nachhinein ist mir aufgefallen das es gar nicht vom eigentlichen Zeichner Hajime Isayama ist, sondern von jemand anderen. Aber das fällt überhaupt nicht auf! Es sieht genauso aus wie die originalen AoT Mangas, nur bei Erwin Smith ist mir der etwas andere Zeichenstil aufgefallen.

Für alle Attack in Titan und Vorallem die Levi Fans ein muss!!
am 26. September 2014
Einen Tag nach dem Release erhielt ich den Manga und ich bin total glücklich. Ein Muss für alle Shingeki No Kyojin Fans!