Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. Februar 2012
Nicht immer fällt es leicht, grossmassstabiges Kartenmaterial aus unserem südlichen Nachbarland zu beschaffen. Der vorliegende Strassenatlas im Massstab 1:200'000 bietet eine ideale Arbeitsgrundlage um Ferienreisen oder eher wissenschaftlich orientierte Reisen zu planen. Das Kartenmaterial umfasst etwa 300 Seiten, dem sich rund 40 Seiten Übersichtskarten und 100 Stadtpläne anschliessen. Der Index umfasst nochmals 100 Seiten. Eine fünfsprachige Legende rundet diesen informationsreichen Strassenführer ab.

Wer sich öfters in Italien aufhält, dem kann dieser Strassenatlas wärmstens empfohlen werden. Er dürfte sich als wertvolle Ergänzung zum Informationsangebot im Internet oder eines Navigators im Auto erweisen. Diese Kartensammlung schlägt jedes Set an 200'000er Karten, sowohl in preislicher wir in informationsbezogener Hinsicht.
am 12. August 2014
Absolut professionell gemacht, im Maßstab 1:200.000 (für die Straßenkarten) und 1:100.000 (für die zahlreichen Stadtpläne pp.) gibt es so schnell nichts Besseres. Auch die Übersichtspläne zum schnellen Auffinden der Lokalitäten und das Register sind vorbildlich. Für Liebhaber klassischen Kartenmaterials eine Referenzgröße und von sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis.
am 27. Juni 2014
Ein sehr schöner,in der Auflösung grosser Atlas.Wir wollen in Italien unseren Urlaub verbringen, da kam uns Ihr Atlas gerade recht.
Wir wissen nunn, wie wir fahren müssen.
Vielen Dank!
am 16. Dezember 2012
sind zufrieden, hatten einen Vorgängeratlas von quattro ruote, der uns besser gefallen hat; aber den gibt es leider nicht mehr.
am 8. September 2013
Die Karten des Touring-Club aus Italien sind vielleicht nicht so detailiert, wenn es um Sehenswürdigkeiten und zusätzliche Infos geht, aber sie sind in Bezug auf das Strassennetz sehr genau mit dem hohen Maßstab 1:200.000.

Statt Italien als Nord-, Mittel- und Süditalienkarte zu nutzen ist dieser Strassenatlas fürs ganze Italien! Zahlreiche Stadtpläne sorgen auch noch für gute Orientierung im urbanen Raum.

Empfehlenswert.